Last-minute-Ausbildungsplatz bei uns!

Wir bieten Kurzentschlossenen noch einen Last-minute-Ausbildungsplatz in unserer Bank

Fünf junge Leute haben am 1. August 2019 mit der Ausbildung in der Volksbank Lübbecker Land begonnen. Da ist noch Platz! Genauer gesagt: Ein Plätzchen ist noch frei. Deshalb bieten wir einen Last-minute-Ausbildungsplatz bei uns an. Bewerbt euch – JETZT!

Normalerweise ist besagter 1. August das Startdatum für alle neuen Azubis der Volksbank Lübbecker Land. Das war natürlich auch in diesem Jahr so. Drei junge Frauen und zwei junge Männer aus dem Lübbecker Land hatten ihren ersten Arbeitstag. Seitdem machen sie ihre ersten Schritte im Berufsleben. Seitdem sind sie in Geschäftsstellen unserer Bank.

Lest hier über unsere neuen Azubis 2019:

Aber: Schon im vergangenen Jahr haben wir „nachgelegt“. Und zwar, indem wir noch im Frühherbst eine weitere neue Auszubildende bei uns begrüßen konnten. Weil wir noch die entsprechende Kapazität dazu hatten. Das wird auch jetzt wieder so sein:

Wir bieten einen Last-minute-Ausbildungsplatz 2019 an!

Sprich: Starte jetzt, kurzfristig, mit einer Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann. Warte nicht, sondern bewirb dich JETZT!

Last-minute-Ausbildungsplatz: Jetzt bewerben

Unser Angebot richtet sich an junge Leute aus unserer Region, die noch „unversorgt“ sind. Also zum Beispiel Abiturienten, die nach ihrem Schulabschluss keinen Ausbildungsplatz gefunden haben. Oder Studenten, die an der Uni nicht so richtig zufrieden sind. Sie können den Last-minute-Ausbildungsplatz ergattern. Und zwar so.

Ihr könnt euch bei uns im Internet über eine Ausbildung in der Volksbank Lübbecker Land informieren.

Klickt hier:

Last-minute-Ausbildungsplatz Dirk Wankelmann 2019Dort wird erklärt, wie die Ausbildung abläuft. Welche Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven es gibt. Was unsere Azubis „dürfen“. Und natürlich, wie eine Bewerbung aussehen sollte. Was also da hineingehört.

Unser Ansprechpartner in Sachen Ausbildung, also auch bei dem Last-minute-Ausbildungsplatz, ist Dirk Wankelmann (Foto). Er ist Ausbildungsleiter unserer Bank. So ist er zu erreichen:

Tel. 05741 / 328-0
Per Mail

Wir freuen uns auf einen neuen Auszubildenden in der Volksbank Lübbecker Land!