Snowracer: Bist du heiß darauf?

Nächste Runde unseres Gewinnspiels, nächster Preis: ein Snowracer

Auch wenn der Winter noch sooooo weit weg scheint: bau doch einfach schon mal vor. Und zwar für die eiskalten Tage, dann, wenn Schnee liegt. Wir von der Volksbank Lübbecker Land verlosen einen Snowracer Rennrodel. Mach mit in unserem Gewinnspiel für junge Kunden.

Volksbank Lübbecker Land 2020 Snowracer STIGA Früher waren Schlitten oft ziemlich langweilig. Aus Holz, unlackiert, schwer und irgendwie sperrig und unpraktisch. Geht das hingegen auch anders? Aber so was von! Mit einem STIGA Snowracer zum Beispiel. Ein cooler Rennrodel, ein moderner Lenkschlitten. Daher wie gemacht für heißen Spaß im kalten Schnee. Stellen wir ihn doch einfach mal vor.

Der STIGA Snowracer ist ein Lenkschlitten mit Stahlrahmen. Deshalb ist er stabil. Und außerdem sicher! Denn natürlich hat der TÜV den Snowracer geprüft. Der Schlitten gleitet indes auf drei Kufen. Das Lenkrad macht schnelle Richtungswechsel möglich, die Fußbremse aus Metall sorgt dahingegen dafür, dass du rechtzeitig zum Stehen kommst.

Der Snowracer ist schwarz und wiegt nur 6,4 Kilogramm. Er kann bis zu 90 Kilogramm tragen, du kannst also vielleicht auch zu zweit damit fahren.

Die Spielregeln

Volksbank Lübbecker Land 2020 Snowracer STIGA Und? Wäre das nicht was für dich? Dann los! Wir verlosen schließlich einen STIGA Snowracer in der neuen Runde unseres Gewinnspiels für junge Kunden der Volksbank Lübbecker Land. „Junge Kunden“ sind übrigens Kunden im Alter zwischen 10 und 17 Jahren. Weiterhin ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel für dich kostenlos.

So machst du auf jeden Fall mit: Besuche deine Geschäftsstelle der Volksbank Lübbecker Land. Im SB-Bereich sind unsere Kontoauszugsdrucker. Nimm dort deine girocard und lass dir vom Drucker den Infoauszug zum Gewinnspiel ausdrucken. Auf diesem Auszug steht die Gewinnspielfrage, die du folglich beantworten solltest. Lese den Auszug durch, kreuz deine Antwort an und gib den Auszug schließlich bei den Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle wieder ab.

Die Gewinnspielfrage

Dies ist die Gewinnspielfrage, die du bitte beantwortest, um einen Snowracer gewinnen zu können:

Vervollständige den Liedtext: „Schneeflöckchen, Weißröckchen, …

  • wann bist du soweit?
  • wer hat dich befreit?
  • wann kommst du geschneit?“

Kreuz deine Antwort an. Du hast dafür bis Dienstag, 15. Dezember 2020 Zeit, den Infoauszug mit deiner Lösung wieder bei uns abzugeben. Aus allen Antworten mit der richtigen Lösung ziehen wir zuletzt eine/n Gewinner/in des Snowracer Lenkschlittens. Der/die Gewinner(in) wird Mitte Dezember 2020 persönlich informiert und hier bei uns in „VB aktueLL“ bekanntgegeben. Der Rechtsweg übrigens ist ausgeschlossen.

Wir drücken die Daumen!

Das nächste Gewinnspiel für junge Kunden startet anschließend am Mittwoch, 16. Dezember 2020.

Zuletzt: Bitte „Immer mit“!