Maskottchen mit Kultstatus

Ein Maskottchen spielt die Hauptrolle in unserem aktuellen Freeway Gewinnspiel

Du bist junger Kunde der Volksbank Lübbecker Land? Du kennst dich beim FreewayCup aus und weißt, wie das Maskottchen des Turniers heißt? Dann mach mit und gewinne mit im aktuellen Freeway Gewinnspiel der Volksbank Lübbecker Land.

Das gibt es zu gewinnen: zwei Jugendlichen-Eintrittskarten für den Turniersamstag des FreewayCup 2016 am Samstag, 16. Januar 2016 in der Kreissporthalle Lübbecke.

Wie kann man gewinnen? Indem ihr unsere aktuelle Gewinnspielfrage richtig beantwortet:

Maskottchen_FreewayCup_Lübbecke

Der heimliche Star des FreewayCup in Lübbecke: das Maskottchen namens…? Foto: FreewayCup / Willi Pries

Wie heißt das Maskottchen des FreewayCup?

Die Antwortmöglichkeiten:

  • Kloppi
  • Müller
  • Effe

Was genau musst du jetzt tun?

  • Hol dir am Kontoauszugsdrucker in deiner Volksbank-Geschäftsstelle deinen Info-Auszug zu unserem Freeway Gewinnspiel. Er enthält alle Infos.
  • Lies den Auszug aufmerksam durch, kreuz deine Antwort an und gib ihn am Schalter ab.

Abgabeschluss ist Donnerstag, der 31. Dezember 2015.

Der/die Gewinner(in) wird Anfang Januar 2016 persönlich informiert und hier bei uns in „VB aktueLL“ bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Freeway wünscht dem Gewinner/der Gewinnerin viel Spaß beim FreewayCup in Lübbecke. Dort wird das Maskottchen in voller Aktion zu bewundern sein.

Das nächste Freeway Gewinnspiel startet am 1. Januar 2016.

Eines möchten wir noch auflösen: die jüngste Ausgabe des Freeway Gewinnspiels. Die Frage lautete:

Wie heißt der Trainer des TuS N-Lübbecke?

Die richtige Antwort: Goran Suton

Gewusst hat sie Rebecca Haspelmann aus Bad Holzhausen. Ihr Info-Auszug wurde aus allen Auszügen mit der richtigen Lösung gezogen. Rebecca hat zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel des TuS N-Lübbecke gewonnen. Wir wünschen ihr viel Spaß beim Handball!

VBLL_Gewinnerin_Rebbeca Haspelmann_Maskottchen

Auch ganz ohne Maskottchen hatte Rebeca Haspelmann Glück und freute sich über ihre Handballkarten. Foto: Volksbank Lübbecker Land

Du willst immer wissen, was rund um den FreewayCup los ist? Informiere dich auf der Internetseite des Turniers.