Lieblingsmusik überall

Unser Preis im Freeway Gewinnspiel: ein Bluetooth-Lautsprecher für deine Lieblingsmusik

Du möchtest deine Lieblingsmusik überall hören können? Schön laut und egal, wo Du gerade bist? Dann mach als junger Kunde unserer Bank mit in der aktuellen Ausgabe unseres Freeway Gewinnspiels. Du kannst einen Boom Bluetooth-Lautsprecher gewinnen.

Boom Lieblingsmusik Volksbank Lübbecker Land 2018So ein Boom-Lautsprecher (Foto) ist ne feine Sache. Er braucht keinen Strom, kann also locker auch im Freien aufgestellt werden. Und Du verbindest ihn per Bluetooth mit deinem Smartphone. Schon geht´s los, schon kannst Du über die Boom deine Lieblingsmusik hören. Das ist perfekt für die Party oder als Untermalung, wenn Du mit deinem Freunden einfach ne Runde chillst. Der Lautsprecher ist außerdem robust und verträgt eine ganze Menge. Geht es praktischer in Sachen Lieblingsmusik?

Für deine Lieblingsmusik: Es macht „Boom“

Jetzt wollen wir noch klären, wer eigentlich in unserem Freeway Gewinnspiel mitmachen kann. Auch das ist ganz einfach: junge Kunden der Volksbank Lübbecker Land. Das heißt also: Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren, die zum Beispiel ein Sparbuch oder ein Konto bei uns haben. Klar, oder? Beim Freeway Gewinnspiel mitzumachen, kostet natürlich nichts.

Und so geht unser Gewinnspiel: Geh einfach in deine Geschäftsstelle unserer Bank – 22 Stück haben wir im Lübbecker Land. Dort sind im SB-Bereich unsere Kontoauszugsdrucker. Nimm deine girocard und lass dir vom Drucker den Infoauszug zum Freeway Gewinnspiel ausdrucken. Auf diesem Auszug stehen alle Infos sowie die Gewinnspielfrage, die Du beantworten solltest. Lies den Auszug durch, kreuz deine Antwort an und gib den Auszug anschließend bei den Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle wieder ab. Das war´s, damit bist Du in der Verlosung. Also mit der Chance auf den Boom-Lautsprecher – für deine Lieblingsmusik!

Lieblingsmusik: die Gewinnspielfrage

Dies ist die Gewinnspielfrage, die Du bestimmt lösen kannst:

Auf welchem Platz landete der deutsche Kandidat Michael Schulte beim Eurovision Song Contest 2018?

  • Auf dem 2. Platz
  • Auf dem 3. Platz
  • Auf dem 4. Platz

Kreuz deine Antwort an. Du hast bis Mittwoch, 15. August 2018 Zeit, den Infoauszug mit deiner Lösung wieder bei uns abzugeben. Aus allen Antworten mit der richtigen Lösung ziehen wir eine/n Gewinner/in und verlosen den Boom Bluetooth-Lautsprecher. Der/die Gewinner(in) wird Mitte August persönlich informiert und hier bei uns in „VB aktueLL“ bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das nächste Freeway-Gewinnspiel startet dann am 16. August 2018
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Noch mehr Musik: Mach in unserem Jugend-Musikwettbewerb mit: