Ausbildungsplätze frei!

Es gibt für 2021 noch Ausbildungsplätze in der Volksbank Lübbecker Land

Ausbildungsplätze zu bieten! Wir möchten unser Team gerne weiter verstärken. Am liebsten mit jungen Leuten aus dem Lübbecker Land, die unseren Beruf lernen möchten. Also: nicht lang schnacken – sondern um eine Ausbildung ab Sommer 2021 bewerben!

Volksbank Lübbecker Land Ausbildungsplätze 2021Ausbildungsplätze in unserer Bank sind attraktiv. Weshalb? Weil wir eine Menge zu bieten haben. Zum Beispiel ein modernes, kommunikatives und digitales Umfeld, das sich stets weiterentwickelt. Ein familiäres Arbeitsklima ergibt sich im Grunde genommen von selbst, denn Spaß bei der Arbeit gehört bei uns einfach dazu. Wir unterstützen unsere Azubis ferner beim Erlernen neuer Inhalte, natürlich auch bei Prüfungen.

Du hast als Auszubildende(r) übrigens auch Zeit nur für dich – nämlich 30 Tage Urlaub. Die Finanzen stimmen schließlich auch, denn Ausbildungsplätze werden in unserer Bank attraktiv vergütet.

Du kannst außerdem zu uns kommen, um zu bleiben! Und zwar buchstäblich. Eine hohe Übernahmequote der Azubis, die ihre Prüfung bestanden haben, hat bei uns Tradition. Und bevor wir es vergessen: Die Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann gilt immer noch als die beste kaufmännische Ausbildung! Damit stehen dir eine Menge Türen offen. Auch ein duales Studium bieten wir Abiturienten regelmäßig an.

Ausbildungsplätze 2021: für wen?

Apropos Abiturienten: Welche Voraussetzungen gibt es insofern für Ausbildungsplätze in der Volksbank Lübbecker Land? Ganz einfach: ein guter Realschulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur. Wer eines davon in der Tasche hat, kann sich hierdurch gerne bei uns bewerben.

Ein cooles Team

Als Azubi kommst du jedenfalls in ein richtig cooles Team. Nicht nur in das Gesamtteam unserer Bank, sondern auch das unserer Azubis. Lauter junge Leute aus der Region. Wenn du magst, kannst du ein paar von ihnen schon kennenlernen – und zwar elektronisch. Auf unserer Webseite stellen sich kurzum einige unserer Auszubildenden vor und erklären, was in ihrer Ausbildung so läuft. Außerdem gibt es gute Tipps für Bewerbungen um Ausbildungsplätze.

Hier ist der Link für Desktops

Und dies ist der Link für mobile Endgeräte

Wir wünschen euch somit viel Spaß auf unserer Webseite! Und wer weiß: vielleicht bis bald mal…?

Wir haben noch was Schickes: und zwar unseren Fotowettbewerb 2021!