Cascada: Traumauto gewonnen!

Gewinnsparer aus Frotheim freuen sich über neues Opel Cascada Cabriolet

Gewinnsparen lohnt sich. Wirklich. Beweis gefällig? Nehmen wir das Ehepaar Mielke aus Frotheim, Kunden der Volksbank Lübbecker Land. In unserem Gewinnsparen haben sie ein tolles Auto gewonnen: einen Opel Cascada.

Opel Cascada Volksbank Lübbecker Land 2018

„Gute Fahrt“: Michaela Katenbrink (Mitte), Leiterin der Volksbank-Geschäftsstelle Frotheim, gratulierte Gisela und Hans Mielke. Foto: Volksbank Lübbecker Land

Da steht er. Schneeweiß, mit dunklem Innenraum, Vollausstattung, breiten Reifen und dem typischen Neuwagenduft. Gisela und Hans Mielke aus Frotheim können es immer noch nicht glauben, dass ihnen dieses Auto jetzt gehört: ein Opel Cascada Cabriolet im Wert von mehr als 33.000 Euro. Das Ehepaar hat buchstäblich das große Los gezogen, denn es hat den Wagen im Gewinnsparen der Volksbank Lübbecker Land gewonnen.

Michaela Katenbrink, Leiterin unserer Geschäftsstelle Frotheim, rief Mielkes an und überbrachte die überraschende Nachricht, dass der Hauptgewinn auf das Gemeinschaftslos der beiden fällt. „Mein Mann wäre fast ausgeflippt vor Freude“, lacht Gisela Mielke. Abgeholt wurde der Wagen direkt in Rüsselsheim, inklusive einer Werksbesichtigung. Im Anschluss führte die erste Fahrt nach Hause, nach Frotheim.

Cascada: ein Traumauto

Die Rentner sind zum ersten Mal Cabriobesitzer und genießen jede Spritztour mit dem Sportflitzer. „Wir können es immer noch nicht recht glauben“, sagt Hans Mielke. „Der Cascada ist ein echter Traumwagen, das Fahren damit ist einmalig und macht Riesenspaß.“ Geschäftsstellenleiterin Michaela Katenbrink gratulierte den Gewinnern noch einmal persönlich und wünschte ihnen allzeit gute Fahrt.

Na? Eine tolle Geschichte, oder? Könnten Sie nicht auch Geschmack am Gewinnsparen finden? Es ist eine gelungene Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen.

Der Lospreis beträgt 5 Euro. Von den 5 Euro pro Los werden jeden Monat 4 Euro gespart. Das Ersparte kann auch direkt in einem Bausparvertrag oder einem Fondssparplan angelegt werden. 1 Euro beträgt der Spielanteil. Davon wiederum fließen jeweils 25 Cent in gemeinnützige Einrichtungen zur Förderung von Jugend, Sport oder Kultur in der Region. Ein tolles Erfolgsmodell – genau wie der Opel Cascada!

Besuchen Sie die Internetseite des Gewinnsparvereins:

Gewinnsparlose bekommen Sie in jeder Geschäftsstelle der Volksbank Lübbecker Land. Allen Gewinnsparern drücken wir die Daumen!