DFB-Trikot zu gewinnen

Im aktuellen Freeway Gewinnspiel winkt ein nagelneues DFB-Trikot

Nicht mal mehr zwei Monate, dann heißt es: Anstoß zur Fußball-WM 2018! Bestimmt willst Du dabei eine besonders gute Figur abgeben. Dann mach in unserem Freeway Gewinnspiel mit. Mit einer Portion Glück gehört dir ein DFB-Trikot!

Wer kann im Freeway Gewinnspiel mitmachen? Junge Mitglieder und Kunden unserer Volksbank Lübbecker Land. „Jung“ bedeutet ganz konkret: Mädchen und Jungen, die mindestens 10 Jahre, höchstens aber 17 Jahre alt sind. Die Teilnahme kostet natürlich nichts und ist ganz einfach. Was Du für deine Teilnahme zu tun hast, erklären wir dir etwas weiter unten in diesem Text.

DFB-Trikot Volksbank Lübbecker Land 2018

Er wird in Russland garantiert so ein Trikot tragen: Mittelfeldstar Mesut Özil. Foto: adidas

Erst einmal wollen wir dir aber Appetit machen. Und zwar auf das aktuelle DFB-Trikot. Also das Trikot, das unsere deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland tragen wird. Das Turnier läuft vom 14. Juni bis 15. Juli 2018. Vielleicht wird unser Team ja sogar erneut Weltmeister und holt sich den nächsten Stern für das Trikot! Bestimmt hast Du Lust, dir die Spiele unserer Jungs zusammen mit Freunden anzuschauen. Und das macht in einem schicken DFB-Trikot natürlich noch mehr Spaß.

DFB-Trikot zu gewinnen: So kannst Du mitmachen

Hier sind die Spielregeln. Besuche einfach deine Geschäftsstelle unserer Bank – die ist nicht weit von deinem Zuhause entfernt. Dort stehen im SB-Bereich unsere Kontoauszugsdrucker. Nimm deine girocard und lass dir vom Drucker den Infoauszug zum Freeway Gewinnspiel ausdrucken. Auf diesem Auszug stehen alle Infos sowie die Gewinnspielfrage, die Du beantworten solltest. Lies den Auszug durch, kreuz deine Antwort an und gib den Auszug anschließend bei den Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle wieder ab. Damit bist Du Teilnehmer, damit ist dein Name in der Verlosung. Und Du hast die Chance, ein DFB-Trikot zu gewinnen.

DFB-Trikot: die Gewinnspielfrage

Dies ist die Gewinnspielfrage, die Du bestimmt lösen kannst:

Den wievielten Weltmeistertitel kann die deutsche Nationalmannschaft dieses Jahr gewinnen?

  • den dritten Titel
  • den vierten Titel
  • den fünften Titel

Du hast bis Freitag, 15. Juni 2018 Zeit, den Infoauszug mit deiner Lösung wieder bei uns abzugeben. Aus allen Antworten mit der richtigen Lösung ziehen wir eine/n Gewinner/in und verlosen ein DFB-Trikot. Der/die Gewinner(in) wird Mitte Juni 2018 persönlich informiert und hier bei uns in „VB aktueLL“ bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das nächste Freeway Gewinnspiel startet direkt im Anschluss am Samstag, 16. Juni 2018. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Und vorab viel Spaß bei der Fußball-WM 2018!

Und wenn Du Lust hast, dann besuch die offizielle WM-Seite: