Geschäftsstellenleitung weitergereicht

An unserem Standort Wehdem übernimmt Andreas Wetzel die Geschäftsstellenleitung

„Wir bleiben“: Das gilt selbstverständlich auch für unseren Standort Wehdem. Dort haben wir an der Stemwederbergstraße eine gute frequentierte Geschäftsstelle. Die Geschäftsstellenleitung geht jetzt auf Andreas Wetzel über.

Wir als Volksbank Lübbecker Land stellen unsere Geschäftsstelle Wehdem unter eine neue Geschäftsstellenleitung. Nötig wird dies, da sich der bisherige Geschäftsstellenleiter Marco Möhle für eine neue berufliche Herausforderung entschieden hat. Er wird deshalb zu einer anderen Volksbank wechseln. „Marco Möhle war ein markantes Gesicht unserer Bank vor Ort. Total engagiert, mit einem guten Draht zu unseren Mitgliedern und Kunden, dabei bestens vernetzt im örtlichen Vereinsleben“, lobt Vorstand Ralf Rehker.

Möhle hatte seit mehr als sechs Jahren in Wehdem gewirkt und dort die Geschäftsstellenleitung inne. Sein Nachfolger kommt aus unseren eigenen Reihen. Er heißt Andreas Wetzel. Er ist 34 Jahre alt und arbeitet ebenfalls seit etlichen Jahren für unsere Genossenschaftsbank.

Erfahrung in Stemwede

Wetzel kennt sich in der Gemeinde Stemwede gut aus, da er als Finanzberater in mehreren Stemweder Geschäftsstellen tätig war. Mit außerordentlicher beruflicher Hingabe und viel Empathie habe sich Wetzel ein besonders gutes Verhältnis zu seinen Kunden aufgebaut, so Rehker. „Wir sind deshalb überzeugt, dass er die beste Lösung für unseren Standort Wehdem ist und er dort schnell Fuß fassen wird“, sagte der Vorstand.

Geschäftsstellenleitung Wehdem Volksbank Lübbecker Land 2019

Marco Möhle (l.) gibt die Geschäftsstellenleitung an Andreas Wetzel (Mitte) weiter. Vorstand Ralf Rehker wünschte viel Erfolg. Foto: Volksbank Lübbecker Land

Er bedankte sich bei Möhle und wünschte Wetzel viel Erfolg in der neuen Umgebung und mit der Geschäftsstellenleitung in Wehdem.

„Wir haben geöffnet, während andere schließen“: So haben wir uns vor Jahren positioniert. Die Aussage bedeutet: Wir halten an unserem dichten Netz von 22 Geschäftsstellen im Lübbecker Land fest. Verlässliche Öffnungszeiten, persönliche Ansprechpartner und „echter Service“ sind uns dabei wichtig. So heben wir uns von Mitbewerbern ab. Denn wir sind vor Ort, da, wo die Menschen sind. Dies gilt natürlich auch für unsere Geschäftsstelle in Wehdem.

Berufliche Perspektiven in unserer Bank:

Wehdem feiert 1.050. Geburtstag: