Fußballevent der Extraklasse

Gewinne bei uns zwei Eintrittskarten für den FreewayCup, DAS Fußballevent

Der FreewayCup ist viel mehr als Fußball. Treffpunkt für große wie kleine Gäste, gespickt mit Spitzenshowacts. Und deshalb ist er ein einzigartiges Fußballevent. Du willst bestimmt dabei sein, oder? Dann versuch als junger Kunde unserer Bank dein Glück, bei uns zwei Tickets für den FreewayCup 2020 zu gewinnen.

Liefern wir dir erst mal die wichtigsten Infos zu dem Fußballevent. Der bevorstehende FreewayCup wird zum 21. Mal stattfinden. Hier ist der Termin: Samstag, 18. Januar, und Sonntag, 19. Januar 2020. Wie immer findet der Cup in der Kreissporthalle Lübbecke statt.

FreewayCup Lübbecke FußballeventAm Start sein werden Deutschlands beste U16-Talente. Denn das ist der FreewayCup: ein Fußballevent für U16-Teams. Fast alle großen Klubs, die ihr aus der Bundesliga kennt, schicken ihren Nachwuchs nach Lübbecke. Damit ist Topqualität garantiert, daher macht es Spaß, sich die Spiele anzugucken. Und deshalb muss man einfach dabei sein!

Das Besondere an dem Turnier ist: Er ist jedes Jahr ausverkauft, Karten gibt es nur im Vorverkauf. Und auch der ist schnell wieder zu Ende. Es ist also gar nicht einfach, wirklich als Zuschauer in der Halle dabei zu sein.

Zwei Samstagskarten zu gewinnen

Jetzt kommt die Volksbank Lübbecker Land bei dem Fußballevent ins Spiel. Sie ist Namensgeber des Turniers und einer der ganz großen Sponsoren. Die Volksbank spendiert für die aktuelle Runde des Gewinnspiels für junge Kunden zwei Eintrittskarten.

Gewinne zwei Samstagskarten für den FreewayCup 2020! Als junger Kunde der Volksbank Lübbecker Land.

„Junger Kunde“ bedeutet: Du bist zwischen 10 und 17 Jahre alt. Dann kannst du mitmachen in diesem Gewinnspiel – kostenfrei. So bist du dabei: Besuche deine Geschäftsstelle der Volksbank Lübbecker Land. Im SB-Bereich findet du unsere Kontoauszugsdrucker. Nimm deine girocard und lass dir vom Drucker den Infoauszug zum Gewinnspiel ausdrucken. Auf diesem Auszug steht die Gewinnspielfrage, die du beantworten solltest. Lese den Auszug durch, kreuz deine Antwort an und gib den Auszug bei den Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle wieder ab.

Die Gewinnspielfrage für euch

Dies ist die Gewinnspielfrage, die du bitte beantwortest:

Welcher spätere Fußball-Weltmeister hat bei einem der ganz frühen FreewayCups die Auszeichnung des besten Scorers bekommen?

  • Manuel Neuer
  • Marco Reus
  • Lukas Podolski

Nicht einfach. Besuche im Zweifelsfall die Turnierseite und sieh nach, ob Du dort die richtige Antwort findest.
Kreuz deine Antwort an. Du hast bis Sonntag, 15. Dezember 2019 Zeit, den Infoauszug mit deiner Lösung wieder bei uns abzugeben. Aus allen Antworten mit der richtigen Lösung ziehen wir eine/n Gewinner/in der Tickets. Der/die Gewinner(in) wird Mitte Dezember 2019 persönlich informiert und hier bei uns in „VB aktueLL“ bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das nächste Kontoauszugs-Gewinnspiel startet am Montag, 16. Dezember 2019.
Viel Erfolg! Und viel Spaß bei dem Fußballevent – dem FreewayCup 2020!

Die Webseite des FreewayCup

Lust, Azubi zu werden?