Gewinnsparerin mit dem Glück im Bunde

Gewinnsparerin Monika Monning freut sich über Gewinn von 5.000 Euro

Gewinnsparerin ist Monika Monning (Lembruch) schon lange. Aber über kleinste Gewinne war sie bis dato noch nicht hinausgekommen. Ehe eins ihrer Lose bei der jüngsten Monatsziehung für einen der größeren Gewinne herausgefischt wurde: Gewinnsparerin Monika Monning hat 5.000 Euro gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Das Beraterteam unserer Geschäftsstelle in Lembruch hatte sich für die Information seiner Kundin und Gewinnsparerin einen schönen Spannungsbogen ausgedacht: Im Rahmen eines turnusmäßigen Beratungsgesprächs unterhielten sich die Finanzexperten mit Monika Monning über Urlaub und fragten sie: „Was ist Ihr Traumurlaub?“. Die Antwort: „Mein ganz großer Traum ist eine Nordland-Kreuzfahrt. Aber die kostet etwa 5.000 Euro.“ Genau an dieser Stelle überraschten unsere Berater die Gewinnsparerin dann mit der Nachricht: „Sie haben diese 5.000 Euro gewonnen.“ Jetzt können Träume wahr werden…

Monika Monning schaute zunächst ein wenig ungläubig und konnte ihr Glück erst so richtig fassen, als sie ihre Benachrichtigungsurkunde samt Blumenstrauß in den Händen hielt. Auch für diese Gewinnsparerin hat sich das Gewinnsparen mit der Volksbank Lübbecker Land gelohnt. „Ich glaube, ich komme jetzt öfter vorbei“, scherzte unsere Kundin aus Lembruch.

Wir wünschen unserer Gewinnsparerin einen tollen Urlaub, den sie hoffentlich in vollen Zügen genießen kann.

Sie wollen mehr wissen über unser Gewinnsparen? Hier erfahren Sie mehr.

Gewinnsparerin_Lembruch_Monika Monning

Gewinnsparerin Monika Monning mit unseren örtlichen Beratern in Lembruch, die gerne gratulierten. Foto: VBLL/Christian Spönemann