Eheleute machten das Rennen

Eheleute Vortmeyer aus Rahden gewinnen den Fotowettbewerb 2023 unserer Volksbank PLUS

Unser Fotowettbewerb 2023 ist vorüber. Die Eheleute Vortmeyer aus Rahden haben ihn gewonnen bzw. den zweiten Platz belegt. Wir gratulieren herzlich!

Das gab es noch nie in einem Fotowettbewerb unserer Volksbank PLUS: Eheleute haben schließlich die Plätze eins und zwei belegt. Jennifer Vortmeyer aus Rahden-Stelle ist die Gewinnerin, ihr Ehemann Sascha wurde danach Zweiter. Das „Treppchen“ vervollständigte Monika Dümke aus Espelkamp. Denn sie wurde Dritte.

Die drei vereinigten die meisten Stimmen von Mitgliedern unserer Genossenschaftsbank auf ihr jeweiliges Wettbewerbsfoto. Unsere Mitglieder hatten die Möglichkeit, online über alle eingereichten Aufnahmen zum Thema „Beeindruckende Bauwerke“ abzustimmen. Mehr als 60 Fotos standen zur Auswahl, die zum Beispiel Türme, Hochhäuser, Brücken oder Mühlen zeigen.

Das Siegerbild von Jennifer Vortmeyer ist auf Lanzarote entstanden und präsentiert mit der Puente de las Bolas ein Wahrzeichen der Insel. Die „Brücke der Bälle“ ist eine kleine Zugbrücke mit zwei Kanonenkugeln auf ihren Pfeilern und befindet sich in Arrecife, der Hauptstadt Lanzarotes.

Siegerfotos im Urlaub gemacht

„Wir sind große Lanzarote-Fans und haben dort jedes Mal viel fotografiert. Dieses Bild ist bei eher schlechtem Wetter entstanden. Aber wir haben uns gedacht, reichen wir es doch einfach mal ein“, erzählt Jennifer Vortmeyer.

Ehemann Sascha hatte hingegen bei einem Kurzurlaub das Holstentor in Lübeck mit Erfolg in den Fokus genommen. Die Eheleute Vortmeyer erhielten aus den Händen von Sascha Hiller, Leiter der Filiale Rahden der Volksbank PLUS, ihre Belohnungen.

Die drei Erstplatzierten freuten sich über je einen Gutschein für die Urlaubswelt, das Reisebüro der Volksbank PLUS. Außerdem ist ihr jeweiliges Foto genau wie die nächstplatzierten zwölf stimmenbesten Fotos im Bankkalender 2024 der Bank. Dieser ist bereits in unseren Filialen kostenlos zu bekommen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern der Volksbank PLUS, die gevotet oder sogar Fotos im Wettbewerb eingereicht haben. Viel Spaß mit unserem Kalender!

Übrigens: Wir haben da einen tollen Konzerttipp für Sie…

Volksbank PLUS Fotowettbewerb 2023 Eheleute Vortmeyer

Die Eheleute Jennifer und Sascha Vortmeyer erhielten von Sascha Hiller (Mitte), Filialleiter der Volksbank PLUS in Rahden, die Gutscheine für die Urlaubswelt. Eingeklinkt: das Siegerfoto. Foto: Volksbank PLUS