Fotofinish ist entschieden

Fotofinish: Die Siegerin unseres Fotowettbewerbs 2018 heißt Felicia Elsing

Fotofinish: Unser Fotowettbewerb 2018 ist zuende und ausgewertet. Nomen est Omen. Unsere Kundin Felicia Elsing hat ihn für sich entschieden und sich damit die Siegerprämie gesichert.

Ihrem Vornamen hat Felicia Elsing aus Bad Holzhausen alle Ehre gemacht. Denn ihre Teilnahme am Fotowettbewerb 2018 unserer Volksbank Lübbecker Land war „Glück bringend“. Die junge Frau setzte sich gegen weit mehr als 100 Mitbewerberinnen und Mitbewerber durch und gewann den Wettbewerb. Ein Fotofinish mit gutem Ausgang!

„Alte Schätzchen“: So lautete das Motto unseres Wettbewerbs. Es war im Übrigen der siebte. Gefragt waren Aufnahmen alter Autos, Traktoren und Motorräder. Felicia Elsing reichte das Foto eines alten Hanomag ein. Dieses war auf dem Weg zu einem Alttraktorentreffen entstanden – und setzte sich durch. Mitglieder der Volksbank Lübbecker Land hatten in „Mitglieder exklusiv“ online über alle Wettbewerbsfotos abgestimmt. Dabei bekam kein anderes Foto so viele Stimmen wie das der 27-Jährigen – sie war die Glückliche im Fotofinish! Die Siegerprämie: 500 Euro. Sie sehen: Mitglieder gestalten mit und entscheiden mit. Mitglieder können MEHR bewegen!

Fotofinish: 15 Bilder in unserem Kalender 2019

Fotofinish Fotowettbewerb 2018 Volksbank Lübbecker Land

Felicia Elsing (Mitte) hat den Fotowettbewerb der Volksbank Lübbecker Land gewonnen, die Volksbankvertreter Yvonne Matuszczak und Heiko Tiemeier überreichten den Preis. Foto: Volksbank Lübbecker Land

Zwei Kollegen aus unserem Hause überreichten den Gewinn. Dies waren Heiko Tiemeier, der Leiter unserer Volksbank-Geschäftsstelle Bad Holzhausen, und unsere Marketing-Mitarbeiterin Yvonne Matuszczak. Das Siegerfoto sowie 14 weitere Fotos, für die ebenfalls viele Stimmen abgegeben wurden, sind jetzt im Bankkalender. Diesen gibt es in allen 22 Geschäftsstellen. Holen Sie ihn sich, weil es sich lohnt!

„Es war diesmal ein Super-Motto“, freute sich Felicia Elsing, die regelmäßig am Fotowettbewerb teilnimmt, aus besonderem Grund. Denn sie arbeitet in der Landmaschinenbranche und hat daher zu Traktoren einen ganz besonderen Draht. Übrigens hat sie auch ein familieninternes Duell für sich entschieden: Vater Gerhard Elsing schaffte es im Wettbewerb ebenfalls in die Top 15 und damit in den Kalender, erhielt aber nicht so viele Stimmen wie seine Tochter. Er musste seiner Tochter im Fotofinish den Vortritt lassen.

Mehr zu unserem Bankkalender 2019:

Wo Sie unsere 22 Geschäftsstellen finden: