Kombiticket für das Fußballspektakel

In der neuen Runde unseres Gewinnspiels für junge Kunden winkt ein Kombiticket für den FreewayCup

Der FreewayCup in Lübbecke: Wer ihn nicht live erlebt, der hat was verpasst! Die Mischung aus Jugendfußball der Spitzenklasse und Klasseshows ist einzigartig. Deshalb gehen die Eintrittskarten für das Turnier auch in Rekordzeit weg. Aber: In unserem Gewinnspiel für junge Kunden der Volksbank Lübbecker Land kannst Du ein Kombiticket für den FreewayCup 2019 gewinnen!

FreewayCup Kombiticket Volksbank Lübbecker Land

Auch mit dabei: die „Mühlis“ (r.) Foto: FreewayCup

Kommen wir erst mal zu den Rahmendaten des FreewayCups 2019. Gespielt wird er am Samstag, 19. Januar 2019, und Sonntag, 20. Januar 2019. Wie immer, in der Kreissporthalle Lübbecke. Es ist der 20. FreewayCup, zum 20. Mal wird er von unserer Volksbank Lübbecker Land als Premiumsponsor unterstützt. Weil das Turnier einen runden Geburtstag feiert, ist das Teilnehmerfeld besonders gut. So ist diesmal der FC Bayern München wieder mit von der Partie. Daneben sind unter anderem Borussia Dortmund, Schalke 04, der 1. FC Köln und RB Leipzig am Start. Geht es besser?

Kreissporthalle wieder ausverkauft

Tradition hat bei dem Cup auch etwas Anderes: Dass die Kreissporthalle stets ausverkauft ist und es keine Tageskasse gibt. Das wird diesmal nicht anders sein. Was kannst Du dagegen tun? Ein Kombiticket gewinnen! Eines davon gibt es jetzt in der neuen Runde unseres Gewinnspiels für junge Kunden als Preis. Hol es dir, mach mit in dem Gewinnspiel. Mit dem Kombiticket gibt es den vollen Fußballspaß für zwei Personen.

Denn Kombiticket bedeutet: Du und deine Begleitperson (das kann ein Jugendlicher oder ein Erwachsener sein) könnt das Turnier einen Tag gemeinsam genießen.

Mach mit!

Mach mit in unserem Gewinnspiel für junge Kunden. Das geht, wenn Du Kunde der Volksbank Lübbecker Land bist. Und wenn Du zwischen 10 und 17 Jahre alt bist. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei. Und so einfach. Besuch deine Geschäftsstelle der Volksbank Lübbecker Land. Im SB-Bereich stehen unsere Kontoauszugsdrucker. Nimm deine girocard und lass dir vom Drucker den Infoauszug zum Gewinnspiel ausdrucken. Auf diesem Auszug steht die Gewinnspielfrage, die Du beantworten solltest. Lies den Auszug durch, kreuz deine Antwort an und gib den Auszug bei den Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle wieder ab.

Mit der richtigen Lösung zum Kombiticket

Dies ist die Gewinnspielfrage, die Du bitte beantwortest:

Borussia Dortmund und der FC Schalke 04: Mit ihrer U16-Mannschaft sind beide Klubs Stammgast beim FreewayCup in Lübbecke. Der BVB und S04 haben dort eine Gemeinsamkeit. Welches ist die richtige?

  • Sie haben noch nie beim Cup im Finale gestanden.
  • Der BVB hat ein Endspiel mal 0:6, S04 eines sogar 0:7 verloren.
  • Dortmund und auch Schalke haben noch nie einen FreewayCup gewonnen.

Kreuz deine Antwort an. Du hast bis Samstag, 15. Dezember 2018 Zeit, den Infoauszug mit deiner Lösung wieder bei uns abzugeben. Aus allen Antworten mit der richtigen Lösung ziehen wir eine/n Gewinner/in und verlosen das Kombiticket für den FreewayCup 2019. Der/die Gewinner(in) wird Mitte Dezember persönlich informiert und hier bei uns in „VB aktueLL“ bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Besuch die Turnierseite

Zugegeben: Die Gewinnspielfrage ist nicht einfach. Deshalb unser Tipp: Besuch die Internetseite des FreewayCups. Dort findest Du die Infos für die richtige Antwort:

www.freewaycup.de

Das nächste Freeway-Gewinnspiel startet dann am Sonntag, 16. Dezember 2018.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Lust auf unser Kart-Event?

FreewayCup: So war das Endspiel 2018