Drohne hebt für dich ab!

Unsere jungen Kunden können bei uns eine hochwertige Drohne gewinnen

Fühl dich als Pilot, mach tolle Luftbilder! Womit? Na, mit einer Drohne. Die gibt es jetzt bei uns, bei der Volksbank Lübbecker Land, zu gewinnen. Und zwar, wenn du junger Kunde unserer Bank bist.

Stellen wir dir zuerst den Preis vor, um den es diesmal geht. Es ist ein Quadrocopter Holy Stone HS280, eine supermoderne Drohne. Sie hat eine Intelligente Sprach- und Gestensteuerung. Mit einfachen Sprachbefehlen wie zum Beispiel „Fly“ kannst du die Bewegung der Drohne steuern. Die Kamera des Fluggerätes kannst du außerdem auch mit einfachen Handgesten auslösen.

Die Holy Stone HS280 besitzt eine 1 080P-HD-Kamera (Winkel 80° einstellbar). Sie ist faltbar, wiegt weniger als 250 Gramm und ist einfach zu transportieren, die Drohne ist deshalb dein idealer Reisebegleiter. Die Flugzeit beträgt bis zu 26 Minuten.

Dieser Quadrocopter hat einige anfängerfreundliche Funktionen und ist dadurch besonders für Jugendliche ab 14 Jahre und Einsteiger geeignet.

Drohne für unsere jungen Kunden

Symbolbild Drohne Volksbank Lübbecker Land 2022Wer kann die Drohne denn nun gewinnen? Nur junge Kunden der Volksbank Lübbecker Land, die bei diesem Gewinnspiel dabei sein wollen. „Junge Kunden“ bedeutet dabei: Mädchen und Jungen, die zwischen 10 und 17 Jahre alt sind. Übrigens: Natürlich ist die Teilnahme kostenlos. Und außerdem ganz einfach: Besuche deine Geschäftsstelle der Volksbank Lübbecker Land. Dort, im SB-Bereich, stehen unsere Kontoauszugsdrucker.

Nimm deine girocard und lass dir vom Drucker den Infoauszug zum Gewinnspiel ausdrucken. Auf diesem Auszug steht die Gewinnspielfrage, die du beantworten solltest. Lies den Auszug durch, kreuz deine Antwort an und gib den Auszug anschließend bei den Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle wieder ab.

Kennst du dich ein bisschen aus?

Dies ist die Gewinnspielfrage, die du bitte beantwortest:

Welche Berühmtheit wandte schon lange vor unserer Zeit durch seine Erfindung der „Luftschraube“ das Prinzip des heutigen Hubschraubers bzw. Propellers an?

  • Thomas Edison
  • Albert Einstein
  • Leonardo da Vinci

Kreuz deine Antwort an. Du hast dazu bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, den Infoauszug mit deiner Lösung wieder bei uns abzugeben. Aus allen Antworten mit der richtigen Lösung ziehen wir abschließend eine/n Gewinner/in dieses Preises. Der/die Gewinner(in) wird Mitte März persönlich informiert und hier bei uns in „VB aktueLL“ bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die nächste Ausgabe unseres Gewinnspiels startet dann am Donnerstag, 16. März 2023.

Viel Spaß, viel Erfolg!

Hier gibt es ein Erklärvideo zu dieser Drohne:

Kennst du schon unseren Kalender 2023?