Racer für kalte Tage

Bei uns gibt es einen Racer zu gewinnen: einen STIGA Snowracer

Sei im Winter auf der Piste ganz weit vorne. Werde dann zum Racer. Und zwar mit dem STIGA Snowracer, einem schicken Rennrodel. Den kannst du jetzt in unserem Gewinnspiel für junge Kunden der Volksbank Lübbecker Land gewinnen. Mach mit!

Racer STIGA Volksbank Lübbecker Land 2021Im vergangenen Jahr hatten wir diesen Racer schon einmal als Preis in unserem Gewinnspiel. Das kam übrigens so gut an, dass wir uns jetzt gedacht haben: Okay, warum verlosen wir den STIGA Snowracer nicht einfach noch einmal? Viele unserer jungen Kundinnen und Kunden haben sich damals sehr für den Rodel interessiert.

Warum? Weil dieser Racer so ganz anders ist, als du Schlitten bzw. Rodel vielleicht kennst. Dieser Rodel ist nicht aus Holz, sondern hat einen Stahlrahmen. Dadurch ist er stabil und sicher, schließlich hat der TÜV sein Prüfsiegel gegeben. Der größte Unterschied dürfte allerdings sein: Der Snowracer gleitet auf drei Kufen. Kufe Nummer drei ist zum Lenken da. Mithilfe des Lenkrades kannst du auch enge Kurven ziehen. Eine Fußbremse aus Metall sorgt dafür, dass du diesen Racer auch dann rechtzeitig zum Stehen kommst, wenn du auf der Piste richtig Speed drauf hattest.

Mach jetzt mit!

Der schwarze Rodel ist so solide, dass er bis zu 90 Kilogramm an Gewicht tragen kann. Gleichzeitig wiegt er selbst aber nur etwas mehr als sechs Kilogramm, so dass du ihn gut transportieren kannst.

Racer STIGA Volksbank Lübbecker Land 2021Also: Sichere dir deine Chance auf den STIGA Snowracer, den wir unter den jungen Kundinnen und Kunden unserer Bank verlosen. Sei mit dabei, wenn du zwischen 10 und 17 Jahre alt bist. Nimm am Gewinnspiel teil, das selbstverständlich kostenfrei ist. Deine Teilnahme ist ganz einfach.

Du brauchst nur deine Geschäftsstelle unserer Bank zu besuchen. Dort steckst du deine girocard in den Kontoauszugsdrucker und lässt dir den Infoauszug zum Gewinnspiel ausdrucken. Auf dem Auszug steht die Gewinnspielfrage. Lese diese einfach durch, kreuze deine Antwort an und gib den Auszug danach wieder bei unseren Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle ab.

Dies ist die Gewinnspielfrage

Hier ist die Gewinnspielfrage mit deiner Chance auf den Racer, den STIGA Snowracer:

Woraus besteht Schnee?

  • Aus Rubinen
  • Aus Saphiren
  • Aus Kristallen

Du hast bis Mittwoch, 15. Dezember 2021 Zeit, den Auszug mit deiner Lösung bei uns abzugeben. Aus allen Antworten mit der richtigen Lösung ziehen wir zuletzt eine/n Gewinner/in des Snowracer Lenkschlittens. Der/die Gewinner(in) wird Mitte Dezember 2021 persönlich informiert und hier bei uns in „VB aktueLL“ bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist übrigens ausgeschlossen.

Wir drücken die Daumen und wünschen dir viel Glück!

Das nächste Gewinnspiel für junge Kunden startet anschließend am Donnerstag, 16. Dezember 2021.

Kennst du schon unsere Berufsstarter?

Gewinnerin der vergangenen Gewinnspielrunde ist Laura Klostermeier aus Lübbecke. Herzlichen Glückwunsch! Sie freute sich über ein Longboard, das ihr unsere Beraterin Katharina Pickel in unserer Geschäftsstelle Blasheim überreichte.