Der Weihnachtstraum rückt Weihnachten näher

Sichern Sie sich mit dem Vorverkauf bei uns Ihre Karten für den Weihnachtstraum von Uwe Müller

15 Jahre Weihnachtstraum, mehr als 35.000 begeisterte Besucher seit der Premiere im Jahr 1999: Die Weihnachtsshows von Bandleader Uwe Müller sind längst ein Klassiker, zugleich aber immer noch so jugendlich und frisch wie am ersten Tag.

„Menschen berichten mir immer wieder, dass der Besuch unseres Weihnachtstraums für sie zur Vorweihnachtszeit gehört. Das macht unser Ensemble natürlich sehr stolz“, freut sich Initiator Uwe Müller.

In diesem Jahr darf der Weihnachtstraum im Lübbecker Land hier geträumt werden:

  • Sonntag, 30. November Preußisch Oldendorf (Kirche)
  • Donnerstag, 11. Dezember Espelkamp (Neues Theater)
  • Sonntag, 14. Dezember Dielingen (Kirche/Kindervorstellung)
  • Sonntag, 21. Dezember Lübbecke (Stadthalle)
  • Montag, 22. Dezember Lübbecke (Stadthalle/Kinder- und Abendvorstellung)
  • Dienstag, 23. Dezember Lübbecke (Stadthalle/Kinder- und Abendvorstellung)

Jetzt beginnt die heiße Phase, der Vorverkauf startet. Von Mittwoch, 1. Oktober 2014, an sind Eintrittskarten für den Weihnachtstraum 2014 zu bekommen. Partner für die Konzerte in Preußisch Oldendorf, Espelkamp, Dielingen und Lübbecke ist die Volksbank Lübbecker Land, Sponsor der ersten Stunde. In allen Geschäftsstellen unserer Bank, telefonisch sowie auf unserer Internetseite sind die Tickets für diese Shows zu bestellen. Online geht es besonders bequem über unseren Ticketservice.

Klicken Sie hier zu unserem Ticketservice für den Weihnachtstraum:

Weihnachtstraum: Bewährtes, Bekanntes, Neues

Bewährtes, Bekanntes und auch ganz Neues werden die Besucher in diesem Jahr beim Weihnachtstraum genießen dürfen: Natürlich wurde das Programm im Vergleich zum Vorjahr angepasst. „Wir wollen wieder eine tolle Atmosphäre zaubern und Emotionen erzeugen“, so Uwe Müller, der Musikalische Leiter. Sein Ensemble, bestehend aus einer üppigen Band und zahlreichen Sängerinnen, wird dies garantieren.

Der Weihnachtstraum wird aber nicht nur für die Menschen im Lübbecker Land gemacht, sondern auch von Menschen, die hier leben. Genauer gesagt: von Kindern. Bei den Kindervorstellungen werden sie das Programm mit gestalten. So werden beim Auftritt in Preußisch Oldendorf Mädchen und Jungen der Grundschule als Chor singen, in Dielingen sind Kinder des Musikschulverbands Espelkamp-Rahden-Stemwede und der Montessori-Grundschule Haldem beteiligt. „Unsere Region auf diese Weise an den Konzerten zu beteiligen, halten wir für eine tolle Idee“, sagt Andreas Schwarze, Vorstand der Volksbank Lübbecker Land.

Mit dem Weihnachtstraum kommt das Fest der Feste sehr nahe…

Noch mehr Infos zum Weihnachtstraum finden Sie auf dessen Internetseite:

Weihnachtstraum 2014_Start Vorverkauf

Vorfreude auf den Weihnachtstraum: (hintere Reihe v.l.) Jule Randermann, Rike Marie Randermann, Hannah Biermann, Jasmin Schumacher, Mares Engel und Kristina Randermann sowie (vordere Reihe v.l.) Andreas Schwarze (Vorstand Volksbank Lübbecker Land), Uwe Müller, Ralf Rehker (Vorstand Volksbank Lübbecker Land), Willi Hartmann (Musikschulverband) und Michael Beening (Pfarrer Dielingen). Foto: Volksbank Lübbecker Land