Wahlportal geschlossen

Der Abstimmungszeitraum unserer Vertreterwahl ist vorüber, das Wahlportal steht nicht mehr bereit

Mehr als drei Wochen hatten die Mitglieder der ehemaligen Volksbank Schnathorst Zeit, im Rahmen der Vertreterwahl 2024 online abzustimmen. Inzwischen ist das Wahlportal geschlossen, alle Kandidatinnen und Kandidaten werden in den kommenden Tagen über den Ausgang der Wahl informiert.

Heute, das heißt am Montag, 25. März 2024, machen wir uns daran, die Vertreterwahl 2024 auszuwerten. Innerhalb kurzer Zeit möchten wir das Ergebnis offiziell feststellen. Dann wird feststehen, welche Kandidaten es als Vertreter in die Vertreterversammlung der Volksbank PLUS geschafft haben. Außerdem haben wir schwarz auf weiß, wer Ersatzvertreter wird und wer kein Vertreteramt übernehmen wird.

Alle Mitglieder, die sich im Wahlportal zur Wahl gestellt haben, werden wir informieren. Beispielsweise werden wir noch vor Ostern entsprechende Briefe an die gewählten Vertreter und Ersatzvertreter auf den (Post-)Weg bringen. Das offizielle Wahlergebnis werden wir in der zweiten Aprilhälfte veröffentlichen, indem wir die Listen der Gewählten in den Filialen der Volksbank PLUS auslegen werden. Alle jetzt gewählten Vertreter üben ihr Amt übrigens bis zur nächsten regulären Vertreterwahl im kommenden Jahr aus.

Als Vertreter gefragt sein werden sie erstmals bei der bevorstehenden Vertreterwahl im Juni 2024. Die Einladung dazu wird rechtzeitig folgen.

Danke, dass Sie sich zur Wahl gestellt oder abgestimmt haben!

Etwa 7.000 Mitglieder der ehemaligen Volksbank Schnathorst hatten wir eingeladen, an der Vertreterwahl teilzunehmen und im Wahlportal online abzustimmen. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken!

Vielen Dank, dass Sie sich als Kandidat zur Wahl gestellt haben!

Vielen Dank, dass Sie das Wahlportal genutzt und abgestimmt haben!

Sie haben damit Verantwortung übernommen, haben mitbestimmt, haben den genossenschaftlichen Gedanken gelebt. Wir freuen uns, dass die Volksbank PLUS solch aktive Mitglieder hat!

Allen jetzt gewählten Vertreterinnen und Vertretern – egal, ob wiedergewählt oder neu im Amt – wünschen wir viel Spaß an dieser Aufgabe. Wir sehen uns bei der nächsten Vertreterversammlung der Volksbank PLUS im Juni 2024!

Übrigens: eine Immo-Sanierung klappt besser, wenn Experten mit ins Rad greifen…

Volksbank PLUS 2024 Wahlportal