Mitgliederveranstaltung abgesagt!

Unsere Mitgliederveranstaltung mit Sven Plöger wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben

Das auch in unserer Region auftretende Coronavirus hat eine außergewöhnliche Situation geschaffen. Als Vorsichtsmaßnahme vor einer weiteren Verbreitung des Virus haben wir uns entschlossen, unsere für Donnerstag, 19. März 2020 geplante Mitgliederveranstaltung mit Sven Plöger vorerst abzusagen.

Mitgliederveranstaltung Volksbank Lübbecker Land 2020

Sven Plöger wird vorerst leider nicht bei uns sprechen, unsere Mitgliederveranstaltung wird auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Am genannten Datum sollte Meterologe Sven Plöger im Bürgerhaus Espelkamp zum Thema „Hitze, Dürre, Starkregen – sind wir noch zu retten?“ sprechen. Die Volksbank Lübbecker Land hat sich jetzt entschieden, den Abend zu verschieben. Warum?

Bei der Mitgliederveranstaltung würden durchaus Gäste im Bürgerhaus sein, die zu einer der Risikogruppen des Virus gehören. Wir möchten uns nicht der Gefahr aussetzen, dass ausgerechnet auf unserer Veranstaltung das Virus weitergetragen worden ist. Wir kommen also unserer Verantwortung als Veranstalter nach. Um die Volksbank Lübbecker Land herum werden mehr und mehr Veranstaltungen abgesagt, an unserer festzuhalten, wäre eher unpassend. Und: Viele unserer Mitglieder sind aufgrund der Meldungen rund um Corona verunsichert, die Zeit ist einfach nicht gut für eine solch große Veranstaltung.

Wir möchten die Mitgliederveranstaltung nachholen

Alle für den Abend Angemeldeten werden von uns auch noch direkt über die Absage der Veranstaltung informiert. Damit möchten wir größtmögliche Klarheit schaffen.

Wir möchten die Mitgliederveranstaltung nachholen und werden uns gemeinsam mit Sven Plöger bemühen, einen neuen Termin zu finden. Wann dieser Termin sein wird, ist offen, eine genaue Aussage kann derzeit niemand treffen. Denn dazu ist die aktuelle Lage einfach viel zu unübersichtlich. Geben Sie uns einfach noch ein wenig Zeit.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung und hoffen, dass Ihre Enttäuschung nicht allzu groß ist. Wir werden auch weiterhin spannende Abende für unsere Mitglieder gestalten, Mitglieder werden MEHR erfahren!

Bleiben Sie vor allem gesund!

Unfallflucht ist unfair, eine Kampagne der Polizei: