Sistergold tritt nicht auf

Der Rahdener Verein Kul-Tür sagt das geplante Konzert mit Sistergold ab

„Saxesse“: so heißt das von der Gruppe Sistergold für Donnerstag, 26. November 2020 in Preußisch Ströhen geplante Konzert. Es muss stattdessen leider ausfallen. Die Volksbank Lübbecker Land als Vorverkaufspartner informiert Sie deshalb, wie es nun weitergeht.

Corona bremst Sistergold aus. Denn die Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen lässt bis zum 30. November 2020 keine Konzerte und ähnliches zu. Das heißt folglich: „Saxesse“ in der Immanuel-Kirche Preußisch Ströhen muss ausfallen. Der Rahdener Verein Kul-Tür als Veranstalter hat es jetzt entsprechend abgesagt.

Kul-Tür plant einen Ersatztermin mit der Gruppe Sistergold, dieser hat aber noch kein neues Datum. Fest steht hingegen: Bereits erworbene Eintrittskarten behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Sollten Sie also bei uns Tickets für den 26. November 2020 gekauft haben, können Sie diese einfach bei Seite legen.

Sollten Sie dagegen Ihre Karten lieber zurückgeben möchten, ist auch das kein Problem. Steuern Sie einfach Ihre Geschäftsstelle der Volksbank Lübbecker Land an. Denn diese war und bleibt für Kul-Tür der Vorverkaufspartner.

  • Übergeben Sie uns bitte Ihre Originalkarten für Sistergold (26. November 2020 / Preußisch Ströhen).
  • Wir überweisen Ihnen dann die Kosten für die Tickets zurück.

Informieren Sie sich zu einem neuen Termin

Sie haben also die Wahl, welche der beiden Lösungen für Sie die bessere und bequemere ist.

Wir drücken die Daumen, dass Kul-Tür das Konzert mit Sistergold möglichst schnell nachholen kann. Informieren Sie sich bitte inzwischen auf der Internetseite von Kul-Tür über aktuelle Angebote und Änderungen.

Übrigens: Vorverkäufe mit der Volksbank Lübbecker Land

2021 ist nicht mehr fern: Haben Sie folgerichtig schon einen schönen Kalender?

Zuletzt ein guter Wunsch: Bleiben Sie gesund und optimistisch!

Volksbank Lübbecker Land Sistergold 2020