Mitgliedschaft in der Volksbank Lübbecker Land: ein Volltreffer

Unser Mitglied Nils Schwarze hat beim Quiz zum Thema Mitgliedschaft einen neuen Flachbildfernseher gewonnen

König Fußball – auch bei uns ein Riesenthema, klar. Rund um die drei Vorrundenspieltage unserer deutschen Nationalelf – des frischgebackenen Weltmeisters! – ging es in neun unserer Geschäftsstellen abwechselnd sehr sportlich zu. In Lübbecke, Nettelstedt, Bad Holzhausen, Preußisch Oldendorf, Espelkamp, Rahden, Levern, Wehdem und Lemförde dominierte Schwarz-rot-gold, waren Fußballaccessoires verteilt, luden unsere Azubis Besucher zu knackigen Matches am Tischkicker ein. Das Motto lautete: „WM – werde Mitglied“. Denn in erster Linie ging es darum, die Vorzüge der Mitgliedschaft in der Volksbank Lübbecker Land herauszustellen: Mitglied in einem starken Team sein, „Gemeinsam mehr erreichen „. Auch ein Mitgliederquiz wurde angeboten, bei dem Wissen über das Thema Mitgliedschaft gefragt war. 430 Gäste beteiligten sich allein daran. Es war richtig was los in den Geschäftsstellen, es wurde gefachsimpelt, gekickert und geklönt. Vielen Dank an alle Mitglieder und Kunden, die von unserem Angebot Gebrauch gemacht haben!

Aus allen Teilnahmescheinen im Quiz zur Mitgliedschaft, die die richtigen Lösungen enthielten, wurde Nils Schwarze aus Nettelstedt als Gewinner ermittelt. Sein Preis: ein neuer 55-Zoll-Flachbildfernseher.

„Damit wird das Fußballgucken richtig Spaß machen“, freute sich der 26-Jährige, der selbst in der Fußballabteilung des TuS Nettelstedt aktiv ist. In unserer Geschäftsstelle Lübbecke wurde ihm sein Preis überreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Mitgliedschaft - Gewinner der Volksbank Lübbecker Land

Mitgliedschaft – ein Gewinn. Ralf Rehker, Vorstand der Volksbank Lübbecker Land (rechts), gratulierte Nils Schwarze zu seinem Gewinn und überreichte den Flachbildfernseher auch ganz offiziell. Viel Spaß damit! Im Bild außerdem Sven Stallmann, Leiter unserer Geschäftsstelle Lübbecke, sowie Beraterin Yvonne Matuszczak. Foto: VBLL/Christian Spönemann

Hier sind einige Eindrücke unserer WM-Aktivitäten zur Mitgliedschaft:

Sie interessieren sich für die Mitgliedschaft in der Volksbank Lübbecker Land? Informieren Sie sich hier.