FreewayCup ausverkauft – und nun?

Was können Sie tun, wenn Sie keine Karten für den FreewayCup 2016 bekommen haben?

Das hatten wir noch nie: innerhalb von 26 Stunden (!) waren alle Karten für den FreewayCup 2016 in Lübbecke vergriffen. Nicht jeder Fußballinteressierte ist zum Zuge gekommen, es gibt enttäuschte Gesichter. Deshalb jetzt ein paar Informationen zum Thema „Eintrittskarten beim FreewayCup 2016“.

Das zur Verfügung stehende Kartenkontingent für beide Tage, das heißt Samstag, 16. Januar 2016, und Sonntag, 17. Januar 2016, ist abgesetzt.

Die Einrichtung einer Tageskasse ist deshalb nicht nur nicht vorgesehen, sondern erübrigt sich von alleine.

Es gibt noch eine Hoffnung für all jene, die im Vorverkauf keinen Erfolg hatten: Sollten sich sogenannte Rückläufer ergeben, das heißt durch Karten, die bestellt, aber nicht abgeholt wurden, oder durch das Ausgleichen von Fehl- oder Doppelbuchungen, würde noch ein Posten an Restkarten angeboten.

Wie wahrscheinlich dies ist, wie groß der Posten ausfallen könnte und wann dieser Verkauf starten würde, darüber können wir derzeit keine seriöse Aussage treffen.

Sollte der FreewayCup allerdings noch Karten anbieten können, werden wir dies hier im Internetauftritt der Volksbank Lübbecker Land rechtzeitig ankündigen. Daher raten wir Ihnen, regelmäßig die Seite zu besuchen, um sich über einen möglichen Last-Minute-Verkauf auf dem Laufenden zu halten.

Wir hoffen, dass wir nicht allzu viele Menschen enttäuscht haben, möchten uns aber zugleich bei all jenen, die Karten mit dem Vorverkaufspartner Volksbank Lübbecker Land gekauft haben, für das überwältigende Interesse am FreewayCup 2016 bedanken.

Wir sind sicher, dass das Turnier wieder ein großartiges Erlebnis werden wird!