Der FreewayCup 2018 ist ausverkauft!

Alle Tickets für den FrewayCup in Lübbecke wurden abgesetzt

Der FreewayCup 2018 (Sa.20.01.2018 + So.21.01.2018) in der Kreissporthalle Lübbecke ist ausverkauft. Die zur Verfügung stehenden Eintrittskarten sind verkauft.

Der FreewayCup ist und bleibt ein Besuchermagnet. Heute um 15:00 Uhr startete der Vorverkauf für das Hallenturnier am 20. und 21. Januar 2018 – und nur 28 Minuten später war er schon wieder zu Ende. Da waren alle Eintrittskarten für die Veranstaltung vergriffen!

Die Volksbank Lübbecker Land ist seit dem Turnierdebut im Jahr 2000 Premiumsponsor und Namensgeber des FreewayCup. Wir unterstützen die Inoffizielle Deutsche U16-Hallenmeisterschaft mit zahlreichen ehrenamtlichen Helfern und auch logistisch. So können im Vorverkauf bestellte Tickets für das bevorstehende Turnier in den 22 Geschäftsstellen der Volksbank Lübbecker Land abgeholt werden.

Wir freuen uns auf die beiden Fußballtage in der Kreissporthalle Lübbecke. Allen Mannschaften drücken wir schon jetzt die Daumen. Allen Zuschauern wünschen wir gute Unterhaltung, spannende Spiele und viele Tore!

Mehr Informationen und Aktuelles auf der offiziellen Turnierseite