Jede Menge Spaß in Soltau

Die Fahrt mit unseren jungen Freeway Kunden in den Heide Park Soltau war eine runde Sache

Einen ganzen Tag im Heide Park Soltau? „Klar“, sagten 84 unserer Freeway Kunden im Kinder- und Jugendlichenalter und erlebten einen Ferientag voller Spaß und Action.

Soltau 2015_VBLL 4

Die Wartezeiten vor den Achterbahnen und Karussells hielten sich noch in Grenzen. Alle Fotos: Volksbank Lübbecker Land

Der Heide Park Soltau ist und bleibt ein Besuchermagnet. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden waren die vorgesehenen Plätze für unsere Freeway Fahrt ausgebucht. Weil wir aber auch danach immer noch Anfragen bekamen, hatten wir uns entschieden, zum ersten Mal einen zweiten Bus für ein Event einzusetzen. 84 Kinder und Jugendliche machten die Fahrt in Norddeutschlands größten Freizeitpark schließlich mit.

Sie wurden begleitet von unseren Bankmitarbeiterinnen und –arbeitern Amelie von Behren, Nicole Buchholz, Sara Daehn, Mirco Goroncy, Laura Hohmeier, Svenja Hoffmann und Axel Meinke, die mit Rat und Tat zur Verfügung standen. Für letzteres zum Beispiel, als bei der Anfahrt nach einer ganzen Weile erst einmal eine Frühstückspause eingelegt wurde und die Kolleginnen und Kollegen der Volksbank Lübbecker Land servierten.

Nach dreistündiger Fahrt erreichten die beiden Bankbusse schließlich Soltau und es hieß: „Erlebt den Heide Park!“ Die Kids hatten viel Zeit, die Topattraktionen des Freizeitparks wie „Colossos“, „Flug der Dämonen“, „Desert Race“ oder „Limit“ nach Herzenslust zu fahren. Auch das Wetter spielte bei hochsommerlichen Temperaturen größtenteils mit. Die Rückfahrt verlief ebenfalls reibungslos, so dass die Busse abends mit lauter müden, aber sehr zufriedenen Freeway Fahrern wieder im Lübbecker Land ankamen.

Die Reaktion auf dieses Angebot der Volksbank Lübbecker Land war einhellig: „Ein Supertag in Soltau“, hieß es. Vielen Dank an alle, die dabei waren! Auch im kommenden Jahr werden wir für unsere jungen Kunden wieder tolle Fahrten organisieren. Lasst euch überraschen, wohin es dann gehen wird.

Wir melden uns rechtzeitig…

Übrigens: Wusstet ihr schon, dass man mit Freeway attraktive Preise gewinnen kann? In unserem regelmäßigen Freeway Gewinnspiel.

Hier geht es zu unserer aktuellen Ausgabe:

Und hier ist die Internetseite des Heide Parks Soltau