Schultimer: Hol dir deinen persönlichen Timer ab

Unseren neuen Schultimer gibt´s in unseren Geschäftsstellen

Die neuen Schultimer sind da! Damit unsere jungen Mitglieder und Kunden Schule und Freizeit sauber planen können. Es gibt die Timer ab Mittwoch, 15. Juni 2016.

Unsere jungen Mitglieder und Kunden haben wir vor ein paar Tagen mit unserem Sommermailing auf die neuen Schultimer aufmerksam gemacht. Sie sind erhältlich ab

Mittwoch, 15. Juni 2016

in allen Geschäftsstellen der Volksbank Lübbecker Land (solange der Vorrat reicht). Nimm einfach den Gutschein aus unserem Mailing, besuch deine Volksbank-Geschäftsstelle und leg den Gutschein in unserem Servicebereich vor. Du bekommst von uns kostenlos den Timer.

Er wird dein Begleiter für das Schuljahr 2016/2017 sein. Du hast genügend Platz, wichtige Termine einzutragen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Schultimer und ein gutes nächstes Schuljahr – vor allem aber zunächst einmal einen tollen Sommer 2016 und schöne Sommerferien!

Schultimer VBLL 2016

Unser Schultimer für das Schuljahr 2016/2017: ab sofort in allen Geschäftsstellen der Volksbank Lübbecker Land zu bekommen.