Neues Freeway Gewinnspiel läuft

Mach mit beim Freeway Gewinnspiel und teste dein Kino-Wissen

Bei unserem letzten Freeway Gewinnspiel der Volksbank Lübbecker Land lautete die alles entscheidende Frage:

„Wie heißt der aktuelle Song von Andreas Bourani?“

Die richtige Antwort: „Auf uns“. Unter allen Teilnehmern haben wir drei Gutscheine im Wert von je 15 Euro für eine Eisdiele nach Wahl verlost.

Und dies sind die glücklichen Gewinner:

– Fabienne Otto, Espelkamp
– Arndt Angelbeck, Stemwede
– Eileen Buchholz, Rahden

Damit startet das Freeway Gewinnspiel in eine neue Runde. Gewinne mit Freeway einen von fünf Kinogutscheinen im Wert von jeweils 15 Euro für das Dersa Kino in Rahden. Die Gewinnspielfrage heißt:

Welche Actionkomödie startete am 31.07.2014 in den heimischen Kinos?

  • 22 Jump Street
  • Street Jump 2014
  • Jumping Street

Du möchtest mitmachen? Dann hol dir am Kontoauszugsdrucker in deiner Volksbank-Geschäftsstelle deinen Info-Auszug zu unserem Gewinnspiel. Dort findest du alle Infos. Lies den Auszug aufmerksam durch, kreuz deine Antwort an und gib ihn am Schalter ab. Diese Runde des Gewinnspiels läuft bis zum 31. Oktober 2014.

Die Gewinner werden Anfang November persönlich informiert und hier bei uns im Blog bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das nächste Freeway Gewinnspiel startet am 1. November 2014.

Viel Spaß!