Longboard rollt vielleicht zu dir!

In unserem Gewinnspiel für junge Kunden winkt diesmal ein lässiges Longboard

Unser Gewinnspiel für junge Kunden der Volksbank Lübbecker Land ist gestartet. Aber du hast noch nichts verpasst! Sei doch einfach mit dabei und sichere dir deine Chance auf ein Longboard!

Apollo Longboard Volksbank Lübbecker LandJunger Kunde, wann bin ich ein junger Kunde?“ Falls du dich das fragen solltest, können wir dir sagen: Wenn du zwischen 10 Jahre und 17 Jahre alt bist. Dann bist du herzlich eingeladen, bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Die Teilnahme ist sogar ganz einfach. Du kannst jedenfalls dabei sein, wenn du dir an den Kontoauszugsdruckern in unseren Geschäftsstellen Auszüge ziehst. Alle Infos dazu findest du übrigens weiter unten in diesem Beitrag. Gucken wir ungeachtet dessen auf das, was es zu gewinnen gibt: ein Apollo Longboard von.

Das Apollo Longboard Nebula gibt es für dich in der Special Edition. Die Farbe ist daher im Space Design. Das Longboard macht seinem Namen übrigens alle Ehre. Denn es ist 1,01 Meter lang und fast 25 Zentimeter breit. High Speed Kugellager und 7-Inch-Achsen gehören zur Ausstattung, darüber hinaus sind die Rollen phosphoreszierend. Sie leuchten also im Dunklen.

Longboard: Auch für Anfänger geeignet

Das Longboard ist für Anfänger wie langjährige Longboarder gleichermaßen geeignet. Experten haben bei der Entwicklung mitgeholfen, so dass das Board Fahrgefühl vom Allerfeinsten mit Sicherheit, tollem Design und Qualität vereint.

So nimmst du teil

So bist du dabei: Besuche doch einfach deine Geschäftsstelle der Volksbank Lübbecker Land. Im SB-Bereich sind unsere Kontoauszugsdrucker. Nimm dort anschließend deine girocard und lass dir vom Drucker den Infoauszug zum Gewinnspiel ausdrucken. Auf diesem Auszug steht dazu die Gewinnspielfrage. Lese folgerichtig den Auszug durch, kreuz deine Antwort an und gib den Auszug bei den Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle wieder ab. Natürlich ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel kostenfrei.

Die Gewinnspielfrage

Dies ist dann die Gewinnspielfrage, mit der du die Chance auf das Longboard bekommst:

Welche Sportler kamen auf die Idee des Longboards, indem Sie einfach Räder unter „ihre Bretter“ montierten?

  • Snowboarder
  • Surfer
  • Skifahrer

Falls das zu schwierig sein sollte, könntest du ein wenig googlen. Dann wirst du die Lösung schnell finden.

Kreuz deine Antwort an. Du hast immerhin bis Dienstag, 15. Juni 2021 Zeit, den Infoauszug mit deiner Lösung wieder bei uns abzugeben. Aus allen Antworten mit der richtigen Lösung ziehen wir abschließend eine/n Gewinner/in des Longboards. Der/die Gewinner/in wird Mitte Juni 2021 persönlich informiert und dann hier bei uns in „VB aktueLL“ bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist dessen ungeachtet ausgeschlossen.

Viel Erfolg! Das nächste Kontoauszugs-Gewinnspiel startet jedenfalls am Mittwoch, 16. Juni 2021.

Hier ist ein Apollo Longboard in Aktion:

Übrigens: Wir würden dir gerne ein paar nette junge Leute aus unserer Bank vorstellen…

Möglicherweise bist du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz…