FreewayCup erleben

In der aktuellen Ausgabe unseres Freeway Gewinnspiels winken Eintrittskarten für den FreewayCup 2018

Freeway Gewinnspiel, FreewayCup: Das ist schon äußerlich sehr dicht beieinander. Und jetzt auch inhaltlich. Denn in unserem Gewinnspiel geht es diesmal um zwei Freikarten für das Fußballspektakel in Lübbecke.

Der FreewayCup – mit dem Premiumsponsor Volksbank Lübbecker Land. Das heißeste Jugendfußballturnier Deutschlands. Unter dem Dach der Kreissporthalle Lübbecke wird es auch am 20. und 21. Januar 2018 brodeln. Dafür sorgen zu allererst die größten deutschen U16-Talente. Borussia Dortmund, Schalke 04, RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach und viele mehr. Diese Liste lässt sich noch lange fortsetzen. Alles, was in Fußballdeutschland Rang und Namen hat, wird auch beim nächsten FreewayCup dabei sein. Da ist ganz großer Fußball garantiert.

Wirklich einzigartig wird das Turnier aber durch das Showprogramm. Wo sonst gibt es zum Beispiel Slackline oder eine Mixshow aus BMX, Freestylern und Frisbeesportlern zu sehen? Nur in Lübbecke bei diesem Turnier. Das willst Du dir bestimmt nicht entgehen lassen, oder?

Fast schon legendär ist die Kartennachfrage beim FreewayCup. Vor dem Turnier 2017 waren alle Tickets innerhalb von 35 Minuten verkauft! Wahnsinn, oder?

FreewayCup vor Ort erleben

Aber wir möchten natürlich, dass Du Fußball und Shows vor Ort live erleben kannst. Und deshalb geht es in der neuen Auflage unseres Freeway Gewinnspiels um zwei Freikarten für den FreewayCup 2018 in Lübbecke. Diese Karten verlosen wir. Mach mit!

Du kannst dabei sein, wenn Du Mitglied oder Kunde der Volksbank Lübbecker Land bist. Und wenn Du mindestens 10 und höchstens 17 Jahre alt bist. Trifft das für dich zu, dann freuen wir uns über deine Teilnahme.

Geh bitte in deine Geschäftsstelle unserer Bank. Dort findest Du im SB-Bereich unsere Kontoauszugsdrucker. Nimm da deine BankCard und lass dir vom Drucker den Infoauszug zum Freeway Gewinnspiel ausdrucken. Auf diesem Auszug sind alle Infos sowie die Gewinnspielfrage, die es zu beantworten gilt. Lies den Auszug durch, kreuz deine Antwort an und gib den Auszug anschließend bei uns am Schalter wieder ab. Damit bist Du Teilnehmer, damit nimmst Du an der Verlosung teil. Und hast die Chance, die Tickets zu gewinnen.

Dies ist die Gewinnspielfrage, die Du lösen musst:

Wer gewann im Jahr 2017 nach Neun-Meter-Schießen den FreewayCup in Lübbecke?

  • Hamburger SV
  • RB Leipzig
  • SV Werder Bremen

Du hast Zeit bis Freitag, 15. Dezember 2017 Zeit, den Infoauszug mit deiner Lösung wieder bei uns abzugeben. Aus allen Antworten mit der richtigen Lösung ziehen wir eine/n Gewinner/in. Der/die Gewinner(in) wird Mitte Dezember persönlich informiert und hier bei uns in „VB aktueLL“ bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das nächste Freeway Gewinnspiel startet dann direkt im Anschluss am Samstag, 16. Dezember 2017. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

FreewayCup 2017 Volksbank Lübbecker Land

Publikumslieblinge beim FreewayCup: die Mühlenkreisauswahl

Hier ist die offizielle Internetseite des Turniers