Mit Freeway zum FreewayCup

In unserem Freeway Gewinnspiel kannst du Karten für das Fußballspektakel in Lübbecke gewinnen

Bei der zurückliegenden Ausgabe unseres Freeway Gewinnspiels der Volksbank Lübbecker Land lautete die Frage:

„Welche Actionkomödie startete am 31.07.2014 in den heimischen Kinos?“

Die richtige Antwort: „22 Jump Street“.

Unter allen Teilnehmern haben wir fünf Kinogutscheine im Wert von je 15 Euro verlost. Dies sind die Gewinner bei Freeway:

  • Larissa Grothe, Lübbecke
  • Kevin Guennoc, Stemwede
  • Emily Rinne, Preußisch Oldendorf
  • Meira Melissa Henke, Rahden
  • Leonie Schlegel, Lübbecke

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Teilnahme!

Das Freeway Gewinnspiel geht in die nächste Runde. Diesmal nehmen wir es wörtlich: Gewinne mit Freeway zwei Schüler-Eintrittskarten für den FreewayCup am Samstag, 17. Januar 2015, in der Kreissporthalle Lübbecke. Die Gewinnspielfrage heißt:

Welcher Verein gewann am 19.01.2014 den FreewayCup 2014?

Die Antwortmöglichkeiten:

  • VfB Stuttgart
  • Hamburger SV
  • Bayern München

Du möchtest mitmachen? Dann hol dir am Kontoauszugsdrucker in deiner Volksbank-Geschäftsstelle deinen Info-Auszug zu unserem Freeway Gewinnspiel. Dort findest du alle Infos. Lies den Auszug aufmerksam durch, kreuz deine Antwort an und gib ihn am Schalter ab. Diese Runde des Gewinnspiels läuft bis zum 30. Dezember 2014.

Die Gewinner werden Anfang Januar 2015 persönlich informiert und hier bei uns im Blog bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das nächste Freeway Gewinnspiel startet am 1. Januar 2015.

Viel Spaß mit Freeway!

Vielleicht braucht ihr mehr Karten oder wollt auf Nummer sicher gehen und nicht darauf hoffen, mit Freeway Tickets zu gewinnen? Dann deckt euch rechtzeitig mit Eintrittskarten ein. Der Vorverkauf für das Turnier am 17. und 18. Januar 2015 beginnt am

Montag, 1. Dezember 2014.

Karten gibt es in allen Geschäftsstellen der Volksbank Lübbecker Land, telefonisch bei uns unter 05741 / 3280 oder bei uns im Internet. Dort könnt ihr ganz bequem per Mausklick bestellen. Hier geht es zu unserem Ticketservice:

Alle Infos rund um den FreewayCup, zum Beispiel die Mannschaftsvorstellungen, den Spielplan oder Berichte zum Showprogramm lest ihr natürlich auf der Internetseite des FreewayCup. Klickt mal rein!

Freeway_FreewayCup 2014

Das gehört zum FreewayCup: rassige Zweikämpfe. Foto: Willi Pries