Fotodrucker: für tolle Momente!

Mit ein wenig Glück gewinnst du bei uns einen Mobilen Fotodrucker

Entweder du hast eine Sofortbildkamera, die keine tollen Fotos macht oder ein Smartphone, dessen tolle Fotos sich nicht rasch ausdrucken lassen. Oder etwa doch? Ja, denn nimm einfach einen Mobilen Fotodrucker! Den kannst du als junger Kunde übrigens bei uns, bei der Volksbank Lübbecker Land, gewinnen.

Volksbank Lübbecker Land 2022 Mobiler Fotodrucker HPDer HP Sprocket Portable ist als Mobiler Fotodrucker genauso groß wie ein Smartphone. Er passt somit in Hosen- und Handtasche oder Rucksack. Und damit weißt du, was du brauchst, um Fotos in guter Qualität sofort auszudrucken: dein Smartphone und den Fotodrucker. Dann noch schnell die HP-App für Android oder iOS auf das Phone – und es kann losgehen. Das Telefon und der Drucker verbinden sich anschließend per Bluetooth miteinander.

Nach nur zwei Klicks hältst du dein Foto als Ausdruck in der Hand. Außerdem kannst du auch Standbilder von Videos ausdrucken. Und dank des Partymodus können sich sogar mehrere Personen gleichzeitig über Bluetooth verbinden und drucken.

Die Ausdrucke sind im Übrigen ca. 5,8 x 8,7 Zentimeter groß. Zehn Seiten Fotopapier gehören zum Lieferumfang, wir legen aber weitere 20 Seiten obendrauf! Dann hast du mit dem Fotodrucker noch mehr Fotospaß!

Volksbank Lübbecker Land 2022 Mobiler Fotodrucker HP

Fotodrucker zu gewinnen

Um den HP Sprocket Portable Mobilen Fotodrucker dreht es sich also in unserem Gewinnspiel für junge Kunden der Volksbank Lübbecker Land. Das heißt wir verlosen ein Gerät.

Wenn du zwischen 10 und 17 Jahre alt und Kunde der Volksbank Lübbecker Land bist, kannst du gerne mitmachen. Wir laden dich herzlich dazu ein! Besuche zuerst deine Geschäftsstelle der Volksbank Lübbecker Land. Im SB-Bereich sind unsere Kontoauszugsdrucker. Nimm dann deine girocard und lass dir vom Drucker den Infoauszug zum Gewinnspiel ausdrucken. Auf diesem Auszug steht die Gewinnspielfrage, die du beantworten solltest. Lies den Auszug durch, kreuz deine Antwort an und gib den Auszug anschließend bei den Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle wieder ab.

Die Gewinnspielfrage für euch

Dies ist die Gewinnspielfrage, die du bitte beantwortest:

Wie sind Fotos früher aus der analogen Kamera aufs Papier gekommen?

  • Durch „Entwicklung“
  • Durch „Entstehung“
  • Durch „Entzerrung“

Kreuz deine Antwort an. Du hast bis Mittwoch, 15. Juni 2022 Zeit, den Infoauszug mit deiner Lösung wieder bei uns abzugeben. Aus allen Antworten mit der richtigen Lösung ziehen wir eine/n Gewinner/in des Fotodruckers. Der/die Gewinner(in) wird Mitte Juni 2022 persönlich informiert und hier bei uns in „VB aktueLL“ bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist überdies ausgeschlossen. Das nächste Kontoauszugs-Gewinnspiel startet ferner am Donnerstag, 16. Juni 2022.

Viel Erfolg, wir drücken dir die Daumen!

Übrigens: Bei uns sind noch Ausbildungsplätze frei!

Lass dir den Fotodrucker hier erklären:

Außerdem möchten wir gerne gratulieren: Niklas Spiekermann hat die vergangene Ausgabe unseres Gewinnspiels gewonnen. Sein Preis: ein Bluetooth-Lautsprecher. Viel Spaß damit!