Flugdrachen machen einfach Spaß!

In unserem Gewinnspiel für junge Kunden kannst du diesmal einen Flugdrachen gewinnen

Drachen gibt es nicht? Doch, es gibt sie! Und zwar als Flugdrachen. Wenn der Wind ordentlich weht und du viel Platz hast, kannst du mit denen jede Menge Spaß haben. Mit etwas Glück kannst du einen neuen Flugdrachen bald steigen lassen, denn wir verlosen einen.

Warum wir das tun? Weil wir alle drei Monate eine neue Runde unseres Gewinnspiels für junge Kunden unserer Bank beginnen. Heute, am 16. Juni 2022, startet jedenfalls diese neue Runde. Was „junger Kunde“ heißt und wie du mitmachen kannst, erklären wir dir entsprechend in diesem Text etwas weiter unten. Erst einmal möchten wir aber noch ein paar Worte zu dem Preis verlieren, den es zu gewinnen gibt.

Vollsbank Lübbecker Land 2022 Flugdrachen Symphony BeachWir stellen für das Gewinnspiel einen Flugdrachen „Symphony Beach“ (Foto rechts) von „HQ-Invento“ zur Verfügung. Mit ihm kommen Anfänger, aber auch fortgeschrittene Drachener gleichermaßen zurecht. Speed, Power und das stabile Flugverhalten sind für jede Größe bemerkenswert und infizieren jeden sofort mit dem Kite-Virus. „Symphony Beach“ sind übrigens stablos konstruierte Flugdrachen im sportlichen Design. Sie sind einfach zu handhaben, was schnellen Flugspaß verspricht. Eine tolle Sache – im Urlaub oder aber am Wochenende!

Mach bei unserem Gewinnspiel mit!

Kommen wir also auf „junger Kunde“ zurüvk. Das bist du, wenn du mindestens 10 und höchstens 17 Jahre alt bist und zum Beispiel ein Konto bei uns hast, dadurch Kunde bist. Wenn dies zutrifft, dann sei in der aktuellen Runde unseres Gewinnspiels dabei! Es ist im Übrigen gar nicht schwer. Besuche zuerst deine Geschäftsstelle der Volksbank Lübbecker Land. Im SB-Bereich sind unsere Kontoauszugsdrucker.

Nimm dann deine girocard und lass dir vom Drucker den Infoauszug zum Gewinnspiel ausdrucken. Auf diesem Auszug steht die Gewinnspielfrage, die du beantworten solltest. Lies den Auszug durch, kreuze deine Antwort an und gib den Auszug anschließend bei den Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle wieder ab.

Deine Gewinnspielfrage

Hier ist die Gewinnspielfrage, die du beantwortest, um dir deine Chance auf einen Flugdrachen zu sichern.

Ab welcher Windstärke (in Bft) spricht man von „Sturm“?

  • Windstärke  7
  • Windstärke  8
  • Windstärke  9

Kreuze deine Antwort an. Du hast bis Donnerstag, 15. September 2022 Zeit, den Infoauszug mit deiner Lösung wieder bei uns abzugeben. Aus allen Antworten mit der richtigen Lösung ziehen wir eine/n Gewinner/in, an die/den der Flugdrachen geht. Der/die Gewinner(in) wird Mitte September 2022 persönlich informiert und hier bei uns in „VB aktueLL“ bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist überdies ausgeschlossen. Das Gewinnspiel für junge Kunden startet ferner am Freitag, 16. September 2022.

Viel Erfolg, wir drücken dir die Daumen!

Hier sind Flugdrachen in Aktion

Übrigens: Wir suchen immer junge Leute…