DFB-Trikot sucht neuen Besitzer

Gewinne mit Freeway und etwas Glück ein schickes DFB-Trikot

„Die Mannschaft“ hat eins, und Du hast vielleicht auch bald eins. Ein DFB-Trikot. Du willst aussehen wie unsere Fußball-Nationalspieler? Dann mach mit im nächsten Freeway Gewinnspiel. Dort gibt es ein solches Trikot zu gewinnen.

So ein DFB-Trikot ist echt schick. Und man es eigentlich immer gebrauchen. Zum Beispiel, um mit den besten Freunden ein bisschen zu bolzen. In der Freizeit kann man es sich natürlich schnell mal überwerfen. Und im nächsten Sommer könntest Du damit ganz groß raus kommen. Also im Sommer 2018. Dann, wenn in Russland die Fußball-WM 2018 steigt. Deutschland wird dort seinen Weltmeistertitel verteidigen, da sind wir uns sicher. Dann würdest Du mit deinem DFB-Trikot wie einer unserer Nationalspieler aussehen.

Also: Mitmachen! Nimm an unserem Freeway Gewinnspiel teil. Sichere dir deine Chance auf ein DFB-Trikot, das wir verlosen. Eingeladen sind unsere jungen Mitglieder und Kunden. Das heißt Kinder und Jugendliche, die zwischen 10 und 17 Jahre alt sind. Wenn das passt, dann besuche deine Geschäftsstelle der Volksbank Lübbecker Land bei dir im Ort.

DFB-Trikot per Infoauszug

Im SB-Bereich sind unsere Kontoauszugsdrucker. Nimm deine BankCard und lass dir vom Drucker den Infoauszug zum aktuellen Freeway Gewinnspiel ausdrucken. Auf diesem Auszug sind alle Infos sowie die Gewinnspielfrage, die Du beantworten musst. Lies den Auszug durch, kreuz deine Antwort an und gib den Auszug anschließend bei uns am Schalter wieder ab. Und schon bist Du dabei und hast Aussicht, zu gewinnen.
Dies ist die Gewinnspielfrage, die Du lösen musst:

Welchen Titel gewann die U21 Fußball-Nationalmannschaft im Jahr 2017?

  • Weltmeister
  • Europameister
  • Confed-Cup
DFB-Trikot Volksbank Lübbecker Land

Wäre so ein DFB-Trikot nicht was für dich? Dann mach mit. Mats Hummels trägt auch eins! Foto: adidas

Lust auf ein DFB-Trikot? Dann mach mit. Du hast Zeit bis Sonntag, 15. Oktober 2017 Zeit, den Infoauszug mit deiner Lösung wieder bei uns abzugeben. Aus allen Antworten mit der richtigen Lösung ziehen wir eine/n Gewinner/in. Der/die Gewinner(in) wird Mitte Oktober persönlich informiert und hier bei uns in „VB aktueLL“ bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr Infos zur Nationalmannschaft:

Das nächste Freeway Gewinnspiel startet direkt im Anschluss am Montag, 16. Oktober 2017.
Wer gewinnt ein DFB-Trikot? Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Übrigens: Gewinner des zurückliegenden Runde des Freeway Gewinnspiels (Juni – August 2017) ist Philipp Kolwes aus Dielingen. Er freut sich über einen Eisdielengutschein im Wert von 15 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Freeway Gewinnspiel Volksbank Lübbecker Land 2017

Detlef Pöttker, der Leiter unserer Geschäftsstelle in Dielingen, überreichte Philipp Kolwes den Eisdielengutschein. Foto: Volksbank Lübbecker Land