Cityroller wartet auf euch!

Für unsere jungen Kunden gibt es einen Cityroller zu gewinnen

Kleiner Kick, großer Spaß! Lust auf einen stylishen, coolen Cityroller? Den kannst du bei uns, bei der Volksbank Lübbecker Land, gewinnen. Und zwar, wenn du ein junger Kunde unserer Bank bist. Mach mit bei unserem aktuellen Gewinnspiel!

Roller waren früher nur etwas für Kinder. Die Zeiten haben sich aber geändert, und heute fahren auch viele Jugendliche und Erwachsene Scooter. Denn ein rasch zusammenfaltbarer Scooter ist einfach perfekt für den alltäglichen Arbeits- oder Schulweg.

Hudora Cityroller Volksbank Lübbecker Land 2019Machen wir jetzt mal ein bisschen Appetit auf den Cityroller. Es geht übrigens um einen HUDORA 14709 BigWheel 205. Der HUDORA BigWheel ist ein hochwertiger Aluminium-Roller mit intuitivem Faltmechanismus und besonders tiefliegendem Trittbrett. Die schlanken Rollen erlauben hohe Geschwindigkeiten und viel Fahrspaß.

Der HUDORA BigWheel hat extralange Schmutzfänge sowohl am Vorderrad als auch am Hinterrad. Sicherheitshandgriffe mit Aufprallschutz, eine Hinterradreibungsbremse und Reflektoren an Lenker und Deck sind zusätzliche Sicherheitsfeatures. Der Lenker ist höhenjustierbar und passt sich so seinen Fahrern an. Den BigWheel gibt es in vielen verschiedenen Farbkombinationen. Durch das hohe maximale Benutzergewicht von 100 kg ist er als Cityroller auch für sportliche Erwachsene geeignet.

So kannst du den Cityroller gewinnen

Wir verlosen einen solchen Cityroller. Nämlich in der neuen Runde unseres Gewinnspiels für junge Kunden der Volksbank Lübbecker Land. „Junge Kunden“ sind Kunden im Alter zwischen 10 und 17 Jahre. Natürlich ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel kostenfrei.

Und so einfach: Besuche deine Geschäftsstelle der Volksbank Lübbecker Land. Im SB-Bereich findet du unsere Kontoauszugsdrucker. Nimm dann deine girocard und lass dir vom Drucker den Infoauszug zum Gewinnspiel ausdrucken. Auf diesem Auszug steht die Gewinnspielfrage, die du beantworten solltest. Lies den Auszug durch, kreuz deine Antwort an und gib den Auszug bei den Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle wieder ab.

Die Gewinnspielfrage

Dies ist die Gewinnspielfrage, die du bitte beantwortest:

Auf welche Art und Weise wird ein Tretroller vorwärtsbewegt?

  • Durch Magnetismus
  • Durch Photosynthese
  • Mit Muskelkraft

Kreuz deine Antwort an. Du hast bis Samstag, 15. Juni 2019 Zeit, den Infoauszug mit deiner Lösung wieder bei uns abzugeben. Aus allen Antworten mit der richtigen Lösung ziehen wir anschließend eine/n Gewinner/in des Quadrocopters. Der/die Gewinner(in) wird Mitte Juni 2019 persönlich informiert und danach hier bei uns in „VB aktueLL“ bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist im Übrigen ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

Das nächste Gewinnspiel für junge Kunden startet am 16. Juni 2019.

Sind junge Leute eigentlich sparsam?

Übrigens: Wir suchen Auszubildende!