Trostpflaster 2.0: Aktion ist beendet!

Unser Spendentopf für das Trostpflaster 2.0 ist mittlerweile leer

Was für eine tolle Resonanz aus dem Lübbecker Land! Viele, viele Spendenanträge von heimischen Vereinen haben wir für unser Trostpflaster 2.0 bekommen. Sogar so viele, dass wir die Aktion jetzt beenden müssen.

Denn fest steht bereits jetzt, dass der Spendentopf nichts mehr hergibt. Die 50.000 Euro, die wir als Volksbank Lübbecker Land insgesamt zur Verfügung stellen, sind aufgrund der Fülle an Anträgen ausgeschöpft.

Wir werden nun alle bei uns eingereichten Spendenanträge sichten und bearbeiten und anschließend festlegen, welche Vereine eine Spende unserer Bank bekommen werden. Außerdem werden wir uns recht zeitnah mit allen Vereinen, die eine Spende beim Trostpflaster 2.0 beantragt haben, in Verbindung setzen.

Sämtlichen Antragstellern drücken wir die Daumen, dass es mit einem Trostpflaster klappt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Aktion so erfolgreich ist und wir den Vereinen vor Ort ein wenig durch diese schwierige Zeit helfen können. Hoffentlich normalisiert sich auch das Vereinsleben möglichst bald wieder!

Ihre / Eure Volksbank Lübbecker Land eG

Die Webseite der Volksbank Lübbecker Land

Übrigens: wir suchen Azubis – für diesen Sommer!

Volksbank Lübbecker Land Trostpflaster 2.0