Teammitglieder gewürdigt

14 Teammitglieder unserer Bank hatten in diesem Jahr ein Jubiläum

Diese Teammitglieder der Volksbank Lübbecker Land hatten allen Grund zu feiern. Denn es sind 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit vielen Jahren für unsere Bank tätig sind. Als Dankeschön durften sie einen gemeinsamen, gemütlichen Abend verbringen.

Es ist in unserer Bank seit langem Brauch, unsere Jubilare besonders zu würdigen. Also diejenigen, die seit zehn, 25 oder gar 40 Jahren für die Volksbank Lübbecker Land beruflich engagiert sind. 14 Kolleginnen und Kolleginnen waren es diesmal. 14 Teammitglieder, die Volksbanker aus Leidenschaft sind. Gemeinsam stehen sie im Übrigen seit 395 Jahren im Dienste unserer Bank!

Sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind seit 40 Jahren an Bord. Dies sind die Teammitglieder: Sigrid Bultmann (Hille), Regina Glösemeier (Hüllhorst), Jürgen Hassebrock, Volker Hoolt, Martin Kokemoor (alle Stemwede) und Frank Meyring (Minden).

Vor 25 Jahren, also im Jahr 1996, haben bei uns begonnen: Jörg Bohne, Ines Fieseler, Dieter Grube (alle Stemwede), Christine Knollmann (Preußisch Oldendorf) und Katja Wellpott (Lübbecke).

Ihr zehnjähriges Dienstjubiläum durften unsere Teammitglieder Malte Brinkmeyer (Preußisch Oldendorf), Christian Spönemann und Tobias Tappe (beide Lübbecke) feiern.

Volksbank Lübbecker Land Jubilare Teammitglieder 2021

Die Vorstände Andreas Schwarze und Ralf Rehker (v.r.) bedankten sich bei (v.l.): Tobias Tappe, Malte Brinkmeyer, Frank Meyring, Regina Glösemeier, Christian Spönemann, Jörg Bohne, Sigrid Bultmann, Jürgen Hassebrock, Katja Wellpott, Martin Kokemoor, Dieter Grube, Ines Fieseler und Volker Hoolt. Es fehlt Christine Knollmann. Foto: Volksbank Lübbecker Land

Gemeinsames Essen

Diese 395 Jahre waren für unseren Vorstand Anlass, „vielen Dank“ zusagen. Aber natürlich nicht nur zu sagen, sondern den Dank mit einer gemütlichen Runde zu verbinden. Alle 14 Teammitglieder, alle Jubilarinnen und Jubilare waren zu einem gemeinsamen Essen eingeladen, um in geselliger Atmosphäre zu klönen und die eine oder andere Anekdote auszutauschen.

Nachdem ein solches Essen im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie ausfallen musste, war die Freude groß, dass es diesmal klappte. Selbstverständlich haben alle Gäste und die Gastgeber des Abends die aktuellen Hygienemaßnahmen in „Tiemann`s Hotel“ genau eingehalten.

Wir freuen uns mit all jenen, die in diesem Jahr ein Dienstjubiläum in der Volksbank Lübbecker Land hatten. Herzlichen Glückwunsch zu so viel „Ausdauer“! Und zuletzt sind wir gespannt auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Übrigens: Seien Sie auf der Hut vor Phishing-Mails!

Eine Anmerkung noch in eigener Sache: Das Jubiläumsessen fand unter Beachtung der 3-G-Regeln statt. Alle Anwesenden hielten den Mindestabstand ein und trugen Masken (sobald sie den Platz verließen). Lediglich für das gemeinsame Foto wurden die Masken abgenommen.