Pfingstturnier 2014: eine heiße Sache

Die U19-Talente boten beim Pfingstturnier um den Volksbank Cup wieder alles, was das Fußballherz begehrt

Toller Fußball, (weitgehendes) Bilderbuchwetter, Klasse-Zuschauerzahlen und ein verdienter Sieger: Das Internationale U19-Turnier des TuS Stemwede- bundesweit bekannt als Pfingstturnier – sorgte für rundum zufriedene Gesichter. Die Volksbank Lübbecker Land war zum elften Mal als Hauptsponsor am Ball. Wir fühlen uns bestätigt in unserem Engagement. Denn auch bei seiner jetzt 37. Auflage bewegte das dreitägige Fußballspektakel die Menschen in Stemwede und weit darüber hinaus. Es ist und bleibt beeindruckend, was der Verein mit seinen rund 300 (!) Helferinnen und Helfern auf die Beine stellt, um die Veranstaltung zu stemmen. Dankeschön an alle, die dabei waren!

Pfingstturnier 2014, Sieger Málaga CF - Volksbank Lübbecker Land

Pfingstturnier 2014: Für die siegreichen Spieler von Málaga CF waren der Triumph und der Pokal ganz besondere Momente.

Sieger des Volksbank Cups wurde Debütant Málaga CF. Die Andalusier setzten sich im Finale nach Elfmeterschießen gegen den mexikanischen Kontrahenten Club América durch.

In unserer Bildergalerie bekommen Sie Eindrücke vom Pfingstturnier 2014. Viel Spaß!

Alle Fotos: Volksbank Lübbecker Land/Christian Spönemann

Auf der Interseite des Pfingstturniers gibt es viele weitere Infos rund um das Fußballspektakel.