Fiestel unter neuer Leitung

Unsere Geschäftsstelle Fiestel hat ab 1. August 2021 einen neuen Geschäftsstellenleiter

Wir als Volksbank Lübbecker Land stellen uns an unserem Standort Fiestel neu auf. Unser Geschäftsstellenleiter Andreas Fieseler gibt dort die Leitung auf eigenen Wunsch ab.

19 Jahre hat Andreas Fieseler in Fiestel als Geschäftsstellenleiter gewirkt. Am 1. August 2021 geht somit eine Ära zu Ende, wenn unser Kollege den Stab übergibt. Fieseler möchte noch einmal etwas Neues machen. Daher hat er sich entschieden, sich bei uns im Hause auf eine Tätigkeit in der Baufinanzierung zu konzentrieren.

Allerdings ist die Nachfolge natürlich schon geregelt. Neuer Geschäftsstellenleiter wird demzufolge Jens Brinkmeier. Er ist 41 Jahre alt und im Übrigen ein Eigengewächs von uns als Genossenschaftsbank. Denn nach Abitur und Wehrdienst absolvierte er bei uns zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Und auch danach blieb Brinkmeier der Volksbank Lübbecker Land treu und ist folglich seit langem in unserer Finanzberatung tätig.

Kurzer Weg nach Fiestel

Volksbank Lübbecker Land Fiestel 2021

Volksbank-Vorstand Andreas Schwarze (Mitte) mit dem bisherigen Fiesteler Geschäftsstellenleiter Andreas Fieseler (links) und dessen Nachfolger in spe, Jens Brinkmeier. Foto: Volksbank Lübbecker Land

„Er kennt sich in unserem Geschäftsgebiet hervorragend aus und wird darüber hinaus ein offenes Ohr für unsere Mitglieder und Kunden haben.“ Vorstand Andreas Schwarze ist von dem neuen Geschäftsstellenleiter in Fiestel kurzum vollauf überzeugt.

Brinkmeier hat des Weiteren ein dickes Plus: Als Frotheimer fällt für ihn der Weg zum Arbeitsplatz ausgesprochen überschaubar aus! „Wir sind sicher, dass er die bewährte Arbeit des bisherigen Geschäftsstellenleiters in Fiestel nahtlos fortsetzen wird“, so Andreas Schwarze abschließend.

Er bedankte sich bei Andreas Fieseler für dessen langjähriges Engagement in Fiestel.

Ein gutes, neues Team

Was gibt es obendrein über Jens Brinkmeier zu schreiben? Wer ihn kennt, weiß, dass er Genossenschaftsbanker aus Überzeugung ist und für den Genossenschaftsgedanken brennt. Er ist überdies sehr engagiert. Deshalb wird er mit allen weiteren Kolleginnen und Kollegen in Fiestel ein schlagkräftiges, gutes Team bilden. Der Frotheimer wird demzufolge weiterhin die gewohnte Nähe zu Land und Leuten sicherstellen.

Besuchen Sie uns doch einfach mal vor Ort!

Übrigens: Kennen Sie schon unser neues OnlineBanking?