Dienstjubiläum gefeiert

Elf Kolleginnen und Kollegen unserer Bank hatten in diesem Jahr ihr Dienstjubiläum

Gibt es im Coronajahr 2020 einen Grund zum Feiern? Und ob! Zumindest für elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Lübbecker Land. Denn sie hatten in diesem Jahr ein Dienstjubiläum.

Bei denjenigen, die ein Dienstjubiläum feiern durften, handelt es sich um 10er, 25er oder 40er. Anders ausgedrückt, Kolleginnen und Kollegen unserer Bank, die seit zehn, 25 oder gar 40 Jahren für die Volksbank Lübbecker Land arbeiten. In jedem Fall bilden die elf, um die es geht, eine schlagkräftige Truppe.

Die größte Gruppe in Sachen Dienstjubiläum stellen die „40er“ – nämlich gleich sechs Volksbanker, die seit 40 Jahren in Diensten ihres Arbeitgebers sind. Dies sind: Volker Arning, Dietmar Borchard, Jörg Kuhlmann (alle Lübbecke), Udo Redeker (Rahden), Marlies Tiemann (Lübbecke) und Dirk Titkemeier (Preußisch Oldendorf). Auf 25-jährige Betriebszugehörigkeit können entsprechend zurückblicken: Sascha Hiller, Nadien Lehde (beide Rahden) und Annika Marten (Lemförde). Seit zehn Jahren sind überdies Lena Bredenförder (Melle) und Kimberley Tappe (Lübbecke) Teil unseres Teams.

Der Vorstand bedankt sich

Folglich bedankte sich der Vorstand im Namen der Volksbank Lübbecker Land bei allen Jubilaren für die Jahre des Einsatzes und der Verbundenheit. Üblich ist deswegen seit langem, die Jubilare zu einem gemeinsamen Essen einzuladen, um in gemütlicher Runde zu klönen und die eine oder andere Anekdote auszutauschen. Mit Blick auf die Corona-Pandemie wurden diesmal die Jubilare stattdessen in Gruppen aufgeteilt.

Das Essen für die Mitarbeiter mit 40-jähriger Zugehörigkeit konnte noch stattfinden. Weitere Abende mussten hingegen aufgrund der verschärften Kontaktbeschränkungen und der vorübergehenden Schließung der Restaurants verschoben werden. Hier heißt es demnach: Auf ein Neues dann, wenn es wieder geht!

Wir freuen uns mit all jenen, die ein Dienstjubiläum in der Volksbank Lübbecker Land hatten. Natürlich sind wir in diesem Sinne auch stolz, ein gutes Team zu haben, das sich auf solche „Leistungsträger“ stützen kann. Und zuletzt sind wir gespannt auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Übrigens: Unser Kalender 2021 ist schon da!

Volksbank Lübbecker Land 2020 Dienstjubiläum

Sie feierten in diesem Jahr Dienstjubiläum. Oben v.l.: Volker Arning, Dietmar Borchard. Lena Bredenförder, Sascha Hiller. Mitte v.l.: Jörg Kuhlmann, Nadien Lehde, Annika Marten, Udo Redeker. Unten v.v.: Kimberley Tappe, Marlies Tiemann, Dirk Titkemeier.