Stemwederin übernimmt Geschäftsstelle Haldem

Mit Anna-Karina Köchy hat eine Stemwederin die Geschäftsstellenleitung inne

Eine Stemwederin für Haldem: Auf diese Weise könnten wir eine Personalie der Volksbank Lübbecker Land betiteln. Denn die Stemwederin Anna-Karina Köchy leitet jetzt unsere Geschäftsstelle in dem Stemweder Ortsteil.

Bisher war Jana Steinkamp unsere Geschäftsstellenleiterin in Haldem. Sie hat die Leitung allerdings zum Jahreswechsel auf eigenen Wunsch abgegeben. Denn die Kollegin hat sich bei uns im Hause für eine andere Tätigkeit spezialisiert und möchte diese nun wahrnehmen.

Neue Geschäftsstellenleiterin ist demzufolge Anna-Karina Köchy. Sie ist 34 Jahre alt, hat ihren Beruf von der Pike auf gelernt und wird der Volksbank Lübbecker Land am Standort Haldem weiterhin ein Gesicht geben. Frau Köchy ist Stemwederin und hat ihren Lebensmittelpunkt nur unweit von ihrer Geschäftsstelle. Das heißt sie kennt Land und Leute aus dem „Effeff“. „Dies alles macht unsere Mitarbeiterin zu einer hervorragenden Wahl für die Geschäftsstellenleitung“, sagt Vorstand Ralf Rehker.

Volksbank Lübbecker Land 2022 Stemwederin Haldem

Volksbank-Vorstand Ralf Rehker mit der neuen Geschäftsstellenleiterin in Haldem, Anna-Karina Köchy (l.), und Vorgängerin Jana Steinkamp. Foto: Volksbank Lübbecker Land

Kurzer Weg nach Haldem

Die Stemwederin hat im Übrigen zahlreiche weitere Vorteile. „Wir schätzen sie als überaus engagierte, begeisterungsfähige Persönlichkeit. Wir sind deshalb überzeugt, dass Frau Köchy am Standort Haldem ein offenes Ohr für unsere Mitglieder und Kunden haben wird“, so Rehker weiter.

Unsere neue Geschäftsstellenleiterin wird mit allen weiteren Kolleginnen und Kollegen in Haldem ein schlagkräftiges, gutes Team bilden und weiterhin die gewohnte Nähe zu den Menschen und dem Ort sicherstellen.

Ein gutes Team vor Ort

Haldem ist einer von 23 Standorten der Volksbank Lübbecker Land. So oft – 23 Mal – sind wir zwischen Dümmer und Wiehen vertreten. Nach wie vor gilt unsere Vor-Ort-Garantie. „Wir bleiben“: Das haben wir vor etlichen Jahren versprochen, und das hat auch weiterhin seine Gültigkeit. Während andere ihr Filialnetz ausdünnen und sich aus der Region zurückziehen, ist die Volksbank Lübbecker Land da – und bleibt!

Besuchen Sie uns doch einfach mal vor Ort! In Haldem oder einer anderen Geschäftsstelle.

Seit dem 03.01.2022 ist sie da: die VNEO in Lübbecke!

Übrigens: Der Sommer ist gar nicht mehr fern…