Geschäftsstellenleitung gewechselt

In Gehlenbeck ist unsere Geschäftsstellenleitung an Aaron Kujawa übergegangen

Vielen Dank und alles Gute, Ingrid Lorenz! Unsere langjährige Mitarbeiterin ist jetzt in den Ruhestand gegangen. Damit hat sie auch die Geschäftsstellenleitung in Gehlenbeck an Aaron Kujawa abgetreten.

Die berufliche Laufbahn Ingrid Lorenz´ ist absolut beeindruckend. Denn mehr als 47 Jahre hielt sie unserer Volksbank Lübbecker Land beziehungsweise deren Vorgängerinstituten die Treue. Das heißt sie ist Genossenschaftsbankerin durch und durch. Jetzt ist die Blasheimerin Ingrid Lorenz in den Ruhestand getreten. Im Jahr 1971, im Alter von 15 Jahren, hatte sie gleich nach der Mittleren Reife mit einer Ausbildung in der damaligen Spadaka Blasheim begonnen. Über mehrere Fusionen hinweg wurde sie in den Geschäftsstellen Blasheim und Alsweder Straße in Service und Kundenberatung eingesetzt. Im Herbst 2011 übernahm Lorenz dann die Geschäftsstellenleitung in Gehlenbeck.

Geschäftsstellenleitung jetzt bei Aaron Kujawa

Die Geschäftsstellenleitung ist jetzt an Aaron Kujawa übergegangen. Der 38jährige Bad Essener arbeitet seit gut drei Jahren für die Volksbank Lübbecker Land. Zu seinen Aufgaben zählte unter anderen die Finanzberatung an den Standorten Gehlenbeck und Frotheim. Daneben war er für die Beratung junger Kunden unserer Bank zuständig „Wir sind überzeugt, dass Aaron Kujawa die bewährte Arbeit seiner Vorgängerin in Gehlenbeck nahtlos fortsetzen wird“, sagte Vorstand Andreas Schwarze. Mit einem schicken Blumenstrauß bedankte er sich herzlich bei Ingrid Lorenz für das langjährige Engagement. Außerdem wünschte er ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Volksbank Lübbecker Land Geschäftsstellenleitung Gehlenbeck 2018

Volksbank-Vorstand Andreas Schwarze (li.) verabschiedete Ingrid Lorenz in den Ruhestand, gleichzeitig ging die Geschäftsstellenleitung der Geschäftsstelle Gehlenbeck auf Aaron Kujawa über. Foto: Volksbank Lübbecker Land

Wir freuen uns, dass wir für unseren Standort Gehlenbeck eine solch gute Lösung gefunden haben. Besuchen Sie unsere dortige Geschäftsstelle, nehmen Sie unseren Service und unsere Beratung in Anspruch. Wir bieten verlässliche Öffnungszeiten, wir stehen zu unseren 22 Geschäftsstellen. Denn: Wir haben geöffnet, während andere schließen!

Die Geschäftsstellen der Volksbank Lübbecker Land

Holen Sie sich unseren Kalender 2019