Gruppenreise überzeugte alle Teilnehmer

Gruppenreise unserer Volksbank Urlaubswelt führte diesmal nach Teneriffa

Eine Gruppenreise, die sich wirklich gelohnt hat: Der von unserer Urlaubswelt organisierte Trip nach Teneriffa ließ keine Wünsche offen. Eine Woche lang ließen es sich 28 Kunden unseres Reisebüros auf der spanischen Insel einfach nur gut gehen.

Riu Arecas – so heißt das Hotel an der Costa Ardeje, das die Teilnehmer der Gruppenreise beherbergte. Es wurde im vergangenen Herbst vollständig renoviert und nahm anschließend im November erstmals wieder Gäste auf. Das Hotel liegt direkt an der Küste und bietet einen freien Blick auf das Meer. Ist diese Ansicht nicht verlockend?

Gruppenreise VBLL Teneriffa Hotel

Ziel der Gruppenreise der Volksbank Urlaubswelt: das herrlich gelegene Hotel Riu Arecas. Foto: privat

Das Riu Arecas war für die 28 Urlaubswelt-Kunden aus Lemförde, Brockum, Dielingen, Rahden, Espelkamp, Pr. Oldendorf und Lübbecke ein toller Ausgangspunkt. Von dort brach die Gruppenreise zu zwei Ganztagsausflügen auf: Die „Highlights Teneriffa“ boten zum Beispiel mit einem Besuch des berühmten Berges Teide und der Steilfelsen Los Gigantes außergewöhnliche Eindrücke. Die Tagestour nach Puerto de la Cruz sowie zum Tierpark „Loro Parque“ in Norden der Insel ließ ebenfalls keine Wünsche offen.

„Die Teilnehmer dieser Gruppenreise waren ganz begeistert“, berichtet Urlaubswelt-Expertin Anemone Spreen, die die sieben Tage für unsere Kunden mit organisiert hat. „Wir hatten auf Teneriffa eine schöne Zeit, bestes Wetter und ein gutes Hotel. Die zwei  Ausflüge und der ganze Ablauf der Reise, alles war einfach Klasse“, brachte es einer der Urlauber auf den Punkt.

Eine neue Gruppenreise der Volksbank Urlaubswelt ist geplant, sie wird im Laufe des Novembers aufgelegt. Wie gewohnt, wird auch diese Tour den Teilnehmern ein Maximum an Komfort und Sicherheit bieten. So sind die wichtigsten Versicherungen und der Flughafentransfer ab/bis Lemförde und Rahden im Reisepreis enthalten.

Wohin die nächste Gruppenreise führen wird? Das wird noch nicht verraten! Lassen Sie sich überraschen und besuchen regelmäßig die Volksbank Urlaubswelt und die Internetseiten der Volksbank Lübbecker Land. Aber auch der nächste Trip wird ein sehr, sehr schöner…

Gruppenreise_VBLL_Teneriffa_Gruppe

Sie machten die Gruppenreise nach Teneriffa mit: 28 Kunden der Volksbank Urlaubswelt aus dem Lübbecker Land. Foto: privat

Aktuelle Reiseangebote finden Sie auf den Seiten der Volksbank Urlaubswelt.