Andalusien: muy bien!

Unsere Gruppenreise nach Andalusien bot allen Teilnehmern wunderschöne Eindrücke

Ist Andalusien eine Reise wert? Definitiv. Werden alle Teilnehmer der Gruppenreise unserer Volksbank Urlaubswelt sagen. Der Landstrich ist sehr schön, eben „muy bien“. Die sieben Tage in der sonnenverwöhnten spanischen Provinz ließen keine Wünsche offen.

„Wir hatten einen schönen Urlaub und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.“ So resümierte einer der Mitreisenden die Tour nach Spanien. 25 Reiseteilnehmer aus Brockum, Espelkamp, Lembruch, Lemförde, Lübbecke und Stemwede bildeten die 2017er-Gruppenreise unserer Urlaubswelt. Unter ihnen waren Stammkunden, aber auch Neukunden. Das heißt, Teilnehmer, die zum ersten Mal auf die Qualität unseres Reisebüros als Organisator einer Gruppenreise setzten.

Punkten konnte allein schon das Hotel Riu Nautilus im Ort Torremolinos. Es bot den bewährten und bei seinen Gästen beliebten Riu-Standard. Auch die Lage sorgte für viel Zufriedenheit, denn das Riu Nautilus ist nur durch eine Promenade vom Strand getrennt. Das Meer liegt quasi vor der Zimmertür!

Andalusien Riu Nautilus Volksbank Urlaubswelt

Schöner Ausblick: Das Riu Nautilus in Torremolinos/Andalusien punktet mit seiner tollen Lage.

Zum Programm dieser Gruppenreise gehörten zwei Ausflüge. Dies waren zum einen eine Fahrt ins mondäne Marbella. Dort staunten die Volksbank Reisenden über prächtige Villen, teure Karossen und todschicke Yachten. Marbella zeigt sich vor allem im Puerto Banus von seiner luxuriösen Seite. Aber natürlich es ist es auch eine wunderschön am Mittelmeer gelegene Stadt.

Andalusien: Geheimtipp Ronda

Apropos wunderschön: Das trifft auch für Ronda zu. Für Spanien-Experten ist Ronda eins der schönsten weißen Dörfer in Andalusien. Es ist ebenfalls „muy bien“! Kleiner Wermutstropfen: Während unsere Gruppenreise in Andalusien weilte, herrschten dort außergewöhnlich hohe Temperaturen. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren die Ausflüge daher recht anstrengend.

Dafür klappten die Transfers zum und vom Flughafen wie am Schnürchen. Hierfür zeichnete die Firma Aschemeyer (Lübbecke) verantwortlich. Und auch die Flüge selbst verliefen reibungslos.

Es war also eine richtig schöne Gruppenreise. Sie knüpfte somit nahtlos an die Reisen der vergangenen Jahre an, die die Volksbank Urlaubswelt organisiert hatte. Wir hoffen deshalb, dass alle Reisenden auch diesmal auf ihre Kosten gekommen sind! Und wir setzen darauf, dass Sie als Kunde unserem Reisebüro erhalten bleiben.

Mehr Infos zu unserer Volksbank Urlaubswelt:

Andalusien 2017 Teilnehmer Volksbank Lübbecker Land

Die Teilnehmer unserer Gruppenreise 2017. Foto: privat