Mitglieder der Schlüssel zum Erfolg

Im Jahr 2017 haben unsere Mitglieder gemeinsam mit uns viel erreicht

Die Volksbank Lübbecker Land war im Jahr 2017 erfolgreich. Weil wir auf unsere Mitglieder fokussiert sind und gemeinsam mit ihnen vieles erreicht haben. Wir möchten Ihnen einige Beispiele nennen.

Kann die Volksbank Lübbecker Land mit dem Jahr 2017 zufrieden sein? Hat sie sich gut entwickelt? Darauf antworten wir zweimal mit „Ja“. Wir informieren Sie an dieser Stelle über ein paar unserer Ergebnisse.

Mitgliederfokus: Die Volksbank Lübbecker Land hat 2017…

  • ihre genossenschaftliche Beratung noch genauer auf die persönlichen Ziele und Wünsche der Mitglieder und Kunden abgestimmt. In mehr als 17.000 Beratungen haben wir unsere Gegenüber partnerschaftlich unterstützt.
  • ihre Position als erfolgreicher Experte in Sachen Baufinanzierung sowie Vermittlung von Baugrundstücken und Immobilien unterstrichen. So haben wir Grundstücke und Eigentumswohnungen im neuen Lübbecker Baugebiet Hamkerweg mit großem Erfolg vermarktet. Bei der Vergabe wurden übrigens Mitglieder unserer Bank bevorzugt! Die Grafik zeigt, wie die von uns angebotenen Mehrfamilienhäuser aussehen werden.

Hamkerweg Mitglieder Volksbank Lübbecker Land 2017

  • im Rahmen des Mitgliederfeedbacks rund 900 Mitglieder über ihre Zufriedenheit mit unserer Bank befragt und dabei wichtige Impulse bekommen. So wurde immer wieder auf die Wichtigkeit unserer Geschäftsstellen vor Ort und persönlicher Ansprechpartner hingewiesen.
Mitglieder Feedback Volksbank Lübbecker Land 2017

Unsere Mitarbeiterinnen (v.l.) Ulrike Höppner, Petra Lüker und Anke Deubel sind für das Mitgliederfeedback zuständig.

Mitgliederfokus: Die Volksbank Lübbecker Land hat 2017…

  • dank des Vertrauens unserer Kunden das Kundengeschäftsvolumen weiter gesteigert. Sowohl die Kundenanlagen als auch die Kundenkredite lagen über den Werten des Jahres 2016.

  • Mitglieder aus Rahden aktiv in die Umgestaltung der Geschäftsstelle eingebunden. In der Mitgliederaustauschrunde (Foto) konnten sie wertvolle Anregungen aus Kundensicht geben. Diese flossen in die weiteren Planungen ihrer Volksbank-Geschäftsstelle ein und sollen zu noch mehr Kundennähe beitragen.

Mitglieder Austauschrunde Rahden Volksbank Lübbecker Land 2017

  • weit mehr als 1.000 Neu-Mitglieder bei uns begrüßt, die unserer Genossenschaft noch mehr Kraft geben. Die Mitgliederzahl unserer Bank liegt bei über 25.000.

Lassen Sie uns auch weiterhin Gemeinsam MEHR erreichen!

Welche Vorteile wir Mitgliedern zu bieten haben: