Mitgliedertickets sind vergriffen

Exklusiver Mitglieder-Kartenvorverkauf für den FreewayCup 2018 vorzeitig beendet

Mitglieder unserer Volksbank Lübbecker Land haben Zugriff auf ein eigenes, exklusives Kartenkontingent für den FreewayCup 2018. Dieses Kontingent ist vergriffen, deshalb haben wir diesen besonderen Kartenvorverkauf vorzeitig eingestellt.

Geplant war dieser Vorverkauf bis einschließlich kommenden Mittwoch, 22. November 2017. Da aber das Kontingent aufgrund sehr hoher Nachfrage binnen kürzester Zeit vollständig abgerufen wurde, mussten wir diesen Kartenvorverkauf vor dem eigentlich Endtermin beenden.
Es gibt für alle Interessenten aber eine zweite Chance: Der reguläre Kartenvorverkauf für den FreewayCup 2018 ist am
Freitag, 1. Dezember 2017, um 15:00 Uhr.
Die Bestellmöglichkeiten:

Wir bedanken uns für das riesige Interesse an diesem Angebot für Mitglieder der Volksbank Lübbecker Land und wünschen allen Besuchern des Turniers beste Unterhaltung!