Weihnachtsbaumschmücken_VBLL_Titel

Weihnachtsbaumschmücken in Kinderhand

Mit dem Weihnachtsbaumschmücken lassen es heimische Kindergärten in unseren Geschäftsstellen weihnachten

Das Weihnachtsbaumschmücken ist für viele Kindergärten im Lübbecker Land ein Muss. Die Geschäftsstellen der Volksbank Lübecker Land in weihnachtliche Atmosphäre zu bringen, ist eine tolle Aufgabe. Und abschließend gibt es ein Geschenk…!

Jedes Jahr aufs Neue, immer Ende November: Die örtlichen Kindergärten sagen sich an zum Weihnachtsbaumschmücken. Mal in kleineren, mal in größeren Gruppen, immer in Begleitung von Erzieherinnen. Schnell die Jacken ausgezogen – und los geht´s. Selbstgebastelten Weihnachtsbaumschmuck haben die Gäste dabei, und in weniger als einer halben Stunde leuchtet der Weihnachtsbaum plötzlich in Gold, Rot oder Blau.

Nach dem Weihnachtsbaumschmücken gibt es dann etwas gegen den Durst oder ein bisschen was Süßes – und ein kleines Dankeschön der Volksbank Lübbecker Land für das Weihnachtsbaumschmücken. Die Weihnachtsbäume in unseren Geschäftsstellen stimmen alle Besucher und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf das Weihnachtsfest ein. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Kindergärten zwischen Lemförde und Lübbecke! Und wir wünschen allen Mädchen und Jungen eine spannende Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest!

Der Besuch des Kindergartens Alswede

Der Besuch des Kindergartens Bad Holzhausen

Der Besuch des Kindergartens Dielingen

Der Besuch des Kindergartens Espelkamp

Der Besuch des Kindergartens Fiestel

Der Besuch des Kindergartens Gehlenbeck

Der Besuch des Kindergartens Lemförde

Weihnachtsbaumschmücken Volksbank Lübbecker Land Lemförde

Der Besuch des Kindergartens Oppenwehe

Der Besuch des Kindergartens Oppendorf

 

Die Übersicht der Geschäftsstellen der Volksbank Lübbecker Land