FreewayCup 2017 ist ausverkauft!

Alle Eintrittskarten für den FreewayCup 2017 sind vergriffen

Es ging rasend schnell: Alle zur Verfügung stehenden Eintrittskarten für den FreewayCup 2017 sind abgesetzt, der Vorverkauf ist eingestellt.

Wie schon vorab angekündigt, werden beim Turnier am 21. und 22. Januar 2017 keine Tageskassen eingerichtet.

Was können Interesenten tun, die im Vorverkauf beim Vorverkaufspartner und Premiumsponsor Volksbank Lübbecker Land keine Tickets bekommen haben? Es ist möglich, dass noch ein kleines Kontingent an Restkarten in den Verkauf gelangt. Und zwar dann, wenn sich durch Rückläufer, Fehlbuchungen und ähnliches nochmals ein Pool an Karten bilden sollte. Dies war zum Beispiel im vergangenen Jahr der Fall.

Sollte es zu einem solchen Verkauf kommen, wird dies rechtzeitig und klar angekündigt. Besuchen Sie bitte regelmäßig die Internetseite des FreewayCups, um auf dem Laufenden zu sein und eine solche Info zu bekommen:

www.freewaycup.de

Herzlichen Dank an alle Interessierten, die Karten für den FreewayCup 2017 bestellt oder dies versucht haben.

Allen Besuchern wünschen wir vorab zwei tolle Fußballtage!